Laut gedacht
Was die Behörde an den Straßenrand kippt, richtet einer wieder auf, der dafür nicht zuständig ist. Der Staat hat den Posten, dieser Mann hat die Geduld.
vor 15 Stunden
vor 15 Stunden
Bewerten, Faven und mehr
Bewertung wurde übermittelt
Du kannst leider nicht mehr als einmal bewerten!


Switch to english language
Kommentar schreiben
Also ohne Insta und Tiktok hätte er das niemals gemacht. Das muss ich anerkennen. Hier entfalten die ganzen Hochkantvideos einen echten gesellschaftlichen Nutzen.
Ich bin mir sicher, dass es nicht gestellt ist. Da stand einfach zufällig wer und hat die Straße gefilmt.
Und ist auch immer zufällig hin und her gelaufen um zwei Winkel zu bekommen ^^
3M werbung
das soll er ma sternbrücke machen wenn die neue Brücke geliefert wird. die werden staunen!
Können wir so ne Scheiße nich auf social media lassen???
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.