Laut gedacht
Der Eisbär wohnt oben, der Pinguin unten, und treffen werden sie sich nie. Der eine Pol ist gefrorenes Meer, der andere begrabenes Land.
vor 9 Stunden
vor 9 Stunden
Bewerten, Faven und mehr
Bewertung wurde übermittelt
Du kannst leider nicht mehr als einmal bewerten!


Switch to english language
Kommentar schreiben
Amtlich geiler Beat
Noch jemand da ?
Wir sind alle damit beschäftigt, schwer zu atmen...
Ja Antarkterix ist eine Eiswands aufs unsers flaches Erde Kugels welchers wies ins dems Fligks durchsd nichts fluegens sind immers Cgis
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.