media:game

Das Spiel zum Sonntag: Battalion Ghost 2

Kommentar schreiben

Feed




Alle HTML-Tags außer <br>, <strike> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt.
URLs werden automatisch umgewandelt. Bitte verwende "www." oder "http://" in URLs


lol#0 24.12.2009 lol  

:D das is die pc version von dem gameboyspiel \'advance wars\' :D die gleichen karten und einheiten :D

st4rvinm4rvin#451121.11.2009 st4rvinm4rvin  

verdammt und es gibt noch einen ersten teil auf kongregate.. argh..zeitkiller

st4rvinm4rvin#451120.11.2009 st4rvinm4rvin  

die sucht.. also wie ich nur immer an so dämlichen minispielen festhängen kann^^ aber n jutes minigame, muss man sagen.

bla bal bla#013.11.2009 bla bal bla  

das spiel spinnt!!!

Nottia#013.11.2009 Nottia  

danke fuer die info :) btw geht das auch mit der einheit fuer 100 euro, dummerweise gehts aber auch nur, solange die figur da steht -.- also eher unpraktisch, weil da zuviel gegner drumrum sind

grillmobil#431811.11.2009 grillmobil  

klasse game macht assi spaß!

grillmobil#431813.11.2009 grillmobil  

DURCHGEZOCKT!

Nottia#010.11.2009 Nottia  

hey kann mir bitte mal jemand verraten, wie man ein gebaeude \"capturen\" kann? ich werd wahnsinnig weil ich jede einheit einzeln zerstoeren muss und die dauernd neu gebaut werden, bei manchen gebaeuden steht aber dass man die eben erobern kann..nur wie??? es gib ja nichtmal ne vernuenftige hilfe fuer das spiel -.-

x_xMusTanGx_X#315911.11.2009 x_xMusTanGx_X  

infanterie.. die einheit für $75 ;-)

Sebastian#481813.11.2009 Sebastian  

Wie x_xMusTanGx_X schon andeutete: Du musst ein Männeken nehmen und das auf dem Feld platzieren, wo das zu erobernde Gebäude steht. Dann muss das Männeken da stehen bleiben, bis das Gebäude komplett deine Farbe annimmt. Das kann mehrere Züge lang dauern. Der Fortschritt der Eroberung passiert am Ende eines Zuges des Gegners. Wenn die Einheit während des Zuges des Gegners von ihm zerstört wird, dann wird der bisherige Fortschritt des Eroberns dieses Gebäudes gelöscht, das heißt, du musst mit einem neuen Männeken von vorne anfangen. Während deines eigenen Zuges kannst du die Einheit (wenn sie beispielsweise gesundheitlich angeschlagen ist) durch eine frische ersetzen, indem du mit der alten Einheit runtergehst und die neue auf dem Feld platzierst. Der Fortschritt der Eroberung bleibt dann bestehen. Das Spiel macht süchtig. Gut, dass es so einigermaßen schnell durchgezockt ist!

würgg#010.11.2009 würgg  

geht nicht das dreckbeehn..

Lutzinger#409609.11.2009 Lutzinger  

SAUGEIL ich liebe Advance Wars!

Der-Alex#458009.11.2009 Der-Alex  

der soundtrack ist darude sandstorm mit 2000fps abgespielt...

AliRRR#320210.11.2009 AliRRR  

man das leid is doch voll fürn arsch da gibts viel bessere

Ithron#238510.11.2009 Ithron  

fail.

hierwirdnichtgerannt#150709.11.2009 hierwirdnichtgerannt  

Da es hier noch keiner bemerkt hat, das game ist wie ADVANCE WARS!

Scryser#370609.11.2009 Scryser  

ok, ich werds durch spielen! (es läd gerade...)

animus#302609.11.2009 animus  

Mensch, das wollt ch grad sagen, sieht fast aus wie ne 1:1 kopie

rene#278909.11.2009 rene  

advance wars is viiel besser!

superbaum#381209.11.2009 superbaum  

Relativ gutes Spiel seit langem: ich gäbe 3,6/5

ANT#009.11.2009 ANT  

@Der-Alex: Dann hättest du bis zur Mission 4 spielen sollen, dort geht es nämlich.. ändert trotzdem nichts daran. Das ist Advance Wars auf kompliziert.. dieses miese Hin-und-Herscrollen hat mich genervt, deswegen war nach Mission 4 auch für mich Schluss:) schlechtes Spielwochenende, Chill :D

Der-Alex#458009.11.2009 Der-Alex  

bin dann in die welt von battlefield heroes abgetaucht... kompliziert trifft es! einzige plus an dem spiel ist das man reparieren kann wo man will.. gibts das fuer den ds?

peffe#233109.11.2009 peffe  

das ist in der tat wie Advance Wars :D

x_xMusTanGx_X#315909.11.2009 x_xMusTanGx_X  

..außer dass die tollen zwischensequencen fehlen =( ^^

animus#302609.11.2009 animus  

und das man über die eigenen einheiten drüber fahrn kann

SoOderSo#456609.11.2009 SoOderSo  

Ich finds eig. voll geil:) Danke ch.ill!

Blupp#444608.11.2009 Blupp  

Das spiel ist genau wie adwance wars eigetlich ganz cool aber nach der dritten mission wirds langweilig ;)

Der-Alex#458009.11.2009 Der-Alex  

nur dass man bei advanced wars wenigstens selber einheiten bauen kann...! dass hier wird schnell langweilig. aber ist trotzdem cool gemacht

Abusus Digitorum#423708.11.2009 Abusus Digitorum  

ich bin ein armes Schwein und hab\' nur Linux :( ich träume jede Nacht vom Adobe Flash Player, aber diesen Traum werde ich in diesem Leben nicht mehr verwirklichen können.

Striatum#207508.11.2009 Striatum  

dann hast du nicht nur linux, sondern auch keine ahnung davon.get.adobe.com/de/flashplayer/

sehr geil !!!
Dieser Kommentar erhielt bisher 3 Stimmen, davon 2sehr geil !!!
Abusus Digitorum#423708.11.2009 Abusus Digitorum  

super :) ich hatte es anscheinend schon vorher installiert, nur geht es nicht. mein Traum ist zum Greifen nahe, ich habe schon den Quelltext und muss nur noch wissen, wofür er gut ist. es ist so, als ob man nach den Sternen greift, einen fängt und er sogleich in den Händen verglüht.

Treos#280108.11.2009 Treos  

jetz übertreib aber mal nich ^^

Chickenpicken#192708.11.2009 Chickenpicken  

Also ich musste weinen..

sehr geil !!!
Dieser Kommentar erhielt bisher 4 Stimmen, davon 4sehr geil !!!
FlexoMan#339108.11.2009 FlexoMan  

@chicken.. ach laber net...

vivalostioz#366009.11.2009 vivalostioz  

hmpft ... diese proprietäre scheiße !!! ... hab ich auch ^^ (aber nur weil man alles andere vergessen kann...)

Abusus Digitorum#423709.11.2009 Abusus Digitorum  

eine wirklkiche Tragödie :P trotzdem bin ich froh, nicht selbst so ein Betriebssystem programmieren zu müssen um hier mitreden zu können ! äh, ein schönes Strategiespiel .

Dark Commander#438608.11.2009 Dark Commander  

chill ich glaube du verwöhnst uns zusehr, jetz erwarten die leute nich nur dass du ihnen jeden freitag ein spiel gibst, sondern auch jeden sonntag...wo wird das hinführen

another_one#241608.11.2009 another_one  

Hauptsache es gibt dann auch zwei vernünftige Spiele. Diesen Freitag wars ja nicht so berauschend... :-/

mööp#218308.11.2009 mööp  

immer noch besser als gar keins ..

FlexoMan#339108.11.2009 FlexoMan  

es naehert sich der montag... WO BLEIBT DAS game zum MONDAY?

[Ein Ex-Chiller]#95009.11.2009 [Ein Ex-Chiller]  

Panem et circenses! Das wussten schon die Römer. Ich warte dann auf das Brot von ch.ill

Er?Sie?Es?#6009.11.2009 Er?Sie?Es?  

und wenn schon keins zum montag kommt dann bitte eins fürn dienstag!

Shabash#438808.11.2009 Shabash  

langweiliges spiel :( das für den touch is besser ^^

KIL-#255008.11.2009 KIL-  

Ich glaub, das Spiel passt hier nicht so ganz rein. Zumindest scheint es, als würde die untere Leite fehlen.
Heute werde ich es nicht mehr spielen, dafür ist es jetzt wohl schon zu spät.

Ch.ill#108.11.2009 Ch.ill  

reload. nun sollte es passen.

FlexoMan#339108.11.2009 FlexoMan  

mutte in bettle??? oh du ame ame ... :)

KIL-#255009.11.2009 KIL-  

Nein, aber die Nachbarn finden es nicht Amüsant, wenn ich um 22 Uhr mein Philips 7.1 AV-Receiver System HTR9900 für Cinema 21:9 aufdrehe. Ganz komisch die Leute. =/
PS: Danke @ Chill. Auf dich ist immer verlass! :)

quotenJunkie#288509.11.2009 quotenJunkie  

das erinnert mich im ansatz an diese hochtechnisierten tarantino-film-dialoge à la \"ich habe die Fernbedienung meines Samsung UE46B6000, 117 cm Bildschirmdiagonale auf deine Eier gerichtet. Ich zähle bis 15, wenn du bis dahin nicht deinen Russell Hobbs 10617-56 mit variabler Schlitzbreite befüllt und in gang gekriegt hast, werde ich dir die Fernbedienung bis zum Anschlag ins Rektum drücken. Und dann kann ich immer noch den DVP-FX730/W bedienen. Wir schauen \"Die Nanny\". Staffeln 1-7.\"

sehr geil !!!
Dieser Kommentar erhielt bisher 4 Stimmen, davon 3sehr geil !!!
lolobionso#398808.11.2009 lolobionso  

das wurde ja auch mal zeit chill...XP

McStoned#345008.11.2009 McStoned  

is aber nich sonderlich toll :/

Doggybanghead#333508.11.2009 Doggybanghead  

ich dachte schon heute kommt gar nichts mehr :D

Zeige Kommentare
Na Hallo!
Du bist nicht eingeloggt! Dein Kommentar wird erst nach Freischaltung durch einen Moderator angezeigt! Wenn du deinen Kommentar sofort freigeschalter haben möchtest, kannst du dich als registrierter Chiller anmelden ( Navigationsleiste im Seitenkopf! ).
Direkte Antworten auf andere Kommentare kannst du nur als angemeldeter Chiller geben. Neu registrieren kannst du dichHIER!
Du kannst nicht zweimal den gleichen Text posten!
Optionaler Autorenname ist schon von einem registrierten Nutzer belegt!
Dieser Username ist für diesen Content auf eine andere IP reserviert - Logge dich ein und versuche es erneut!
Du kannst erst in %t% Sekunden einen weiteren Kommentar zu diesem Beitrag schreiben.
Du musst einen Kommentartext eingeben!
Der Kommentartext ist zu lang!
Du musst deinen Autorennamen eingeben!
Du hast zu viele Links in deinem Commenttext verwendet!
Du wurdest leider als nicht vertrauenswürdiger Chiller eingestuft was deine Kommentare betrifft und musst somit auf die Freischaltung eines Moderators warten :(
Dein angezeigter Kommentar ist im Moment nur ein Dummy. Er wird für alle User sichtbar, sobald er von einem Moderator freigeschaltet wurde. Als registrierter User würden deine Kommentare sofort angezeigt!
Dein Name ist zu lang. ( Erlaubt sind %d )
Diesen Namen darfst du leider nicht verwenden! Registriere dich doch und wähle deinen eigenen Chiller-Namen aus.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfe deinen Login-Status!
Dein Name enthält unerlaubte Zeichen! Bitte wähle einen anderen Namen
Diese Funktionen kannst du leider nur als registrierter Chiller nutzen. Neu registrieren kannst du dichHIER
Du beobachtest diesen Beitrag schon. Du kannst die Einstellungen in deinem Profil ändern.
Leider enthält dein Kommentar Wörter, die mir etwas wackelig erscheinen, was unsere Nutzungsbedingungen betrifft. Hier siehst du welche: %s
Dein Kommentar wartet deswegen jetzt auf Begutachtung. Falls alles in Ordnung sein sollte, wird er natürlich freigeschaltet.
Leider enthält dein Kommentar Wörter, die mir etwas wackelig erscheinen, was unsere Nutzungsbedingungen betrifft. Hier siehst du welche: %s
Deswegen kann ich diesen geänderten Kommentar nicht entgegennehmen.
Kommentar gespeichert. Die Änderung ist nicht sofort auf der Seite mit dem entsprechenden Beitrag sichtbar. Es kann bis zu einer Stunde dauern, bitte habe Geduld!
Tut mir leid. Die Zeit für das Bearbeiten dieses Kommentars ist abgelaufen. Ich kann die Änderung nicht entgegennehmen.
Das Rating ist für diesen Beitrag deaktiviert
Du kannst deinen Kommentarauf deiner Profilseiteinnerhalb der nächsten 10 Minuten editieren.
Du kannst nicht zweimal den gleichen Kommentar bewerten!
Um den Kommentar zu bewerten, musst du eingeloggt sein!
Diese Funktion kannst du leider nur als registrierter Chiller verwenden. Anmelden kannst du dichHIER
Du musst eine Auswahl treffen!
Du hast mindestens einen Link gesendet, der nicht aufgelöst werden konnte. Dein Kommentar konnte somit nicht übernommen werden.
Dein Kommentar konnte nicht angenommen werden.
Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereitsChiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: