media:default
Zurück zu jofran's Chiller-Seite

jofran`s Kommentare

Elch legt Vollbremsung hin
Video Icon

Elch legt Vollbremsung hin

Letzter Kommentar: 30.09.2020
30.09.2020

Daran sieht man, Mercedes hat nur die falschen Elche genommen.

Wo ist das Kantholz, wenn man eins braucht?!
Video Icon

Wo ist das Kantholz, wenn man eins braucht?!

Als Fahrzeugführer in einer Stadt mit Hügeln wie diesem sollte man nie das Haus ...

Letzter Kommentar: 24.09.2020
24.09.2020

Komm, ist ein langsamer Tag, hier hast Du meine Plakette. Man muss auch mal an die schlechten Witze denken.

Mit dem Diesel-Truck auf dem Prüfstand
Video Icon

Mit dem Diesel-Truck auf dem Prüfstand

Letzter Kommentar: 24.09.2020
24.09.2020

*Mr. Torgue* EXPLOSIONS!!!!

Das wird teuer...
Video Icon

Das wird teuer...

Letzter Kommentar: 24.09.2020
24.09.2020

Ich glaube, Sie kann gar nicht weiterfahren, weil das linke Hinterrad etwas abhebt. Durch diese Schieflage rollt der Wagen möglicherweise auch wieder zurück.

Fabelhafte Idee
Video Icon

Fabelhafte Idee

Ist aber auch eine verlockende Szene. So kann doch gleich mal seine fundamentale...

Letzter Kommentar: 23.09.2020
23.09.2020

Herr, gib' mir die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann ....

Ziege hat ihren Verstand verloren
Video Icon

Ziege hat ihren Verstand verloren

Wer hat denn hier wieder Roofies in den Futtertrog gehaun?

Letzter Kommentar: 21.09.2020
21.09.2020

Nee, ich treffe diese Leute nur im Internet. Und ich habe mich ja schon überreden lassen, dass ich ein Schnarch-Schaf bin. Würde da die Mecker-Ziege nicht wunderbar in diese Metapher passen? ;)

21.09.2020

Zumindest überzeugender als alle Q-Anons, Querdenker, Brexiteers und Trumpisten zusammen.

Eigennütziger Revolutionär
Video Icon

Eigennütziger Revolutionär

Ich befreie euch alle im Namen von...ok...ihr habt mich durchschaut!

Letzter Kommentar: 19.09.2020
19.09.2020

Das Steak für mich, bitte.

Neuer Stabhochsprung-Weltrekord
Video Icon

Neuer Stabhochsprung-Weltrekord

Letzter Kommentar: 19.09.2020
19.09.2020

Ich kenne mich überhaupt nicht aus, aber ich vermute, dass ein zu langer Stab wieder nachteilig ist, weil man nicht mehr mit genügend Schwung hochkommt. Es kommt also nicht auf die länge des Stabs an, sondern wie man damit umgeht. Versichert mir zumindest meine Frau.

Mufasa is Back in Black
Video Icon

Mufasa is Back in Black

Und tanzt uns auch dieses mal wieder gebührend ins Wochenende.

Letzter Kommentar: 18.09.2020
18.09.2020

Mufasa hat's drauf! Gute Laune und Skills.

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: