media:default
Zurück zu jofran's Chiller-Seite

jofran`s Kommentare

Seehofer nimmt den Infektionsschutz ernst
Video Icon

Seehofer nimmt den Infektionsschutz ernst

Nicht mal für die Frau Bundeskanzlerin wird da eine Ausnahme gemacht.

Letzter Kommentar: 12.03.2020
12.03.2020

Wie ironisch. Genau wegen so einer Ignoranz wirst Du es wohl noch länger hören müssen.

Das Hot Pepper-Debakel
Video Icon

Das Hot Pepper-Debakel

Da hat Sabrina sicherlich schon bessere Erfahrungen gemacht. Thx Polle!

Letzter Kommentar: 09.03.2020
09.03.2020

Sie spricht von Carolina Reaper, das ist wohl eine der schärfsten Chili-Schoten. Hätte auch gern mehr vom eigentlichen Event gesehen. Hier zwei Profis, die sich an der Schote versuchen: Sean Evans and Chili Klaus Eat the Carolina Reaper, the World's Hottest Chili Pepper | Hot Ones - YouTube (gegessen wird ab 7:30).

Unheimliches Feuerspektakel am Himmel...
Video Icon

Unheimliches Feuerspektakel am Himmel...

Was ist das denn für ein unheimlicher Funkenregen... die Sounds sind ja auch nic...

Letzter Kommentar: 05.03.2020
05.03.2020

Darum geht's hier zwar gar nicht, aber dann lass' doch mal hören von den Betrugsgeschäften.

05.03.2020

@DerWesten Warum so pessimistisch? Bremsen lohnt sich auch dann, wenn ein Aufprall nicht mehr verhindert werden kann. Darüber hinaus sehe ich es so, dass es nicht nur um die Klimaveränderung geht, sondern wir global gesehen viele zusammenhängende Probleme haben, dazu gehören z.B. Umweltverschmutzung, Ausbeutung und Krieg. Wenn wir es also schaffen, einen gesellschaftlichen/politischen Wandel der Besserung zu gestalten, lösen wir damit viele Probleme im Einklang. Man kann das alles ignorieren und aussitzen und insgeheim denken, das Recht des Stärkeren ist auf meiner Seite. Das halte ich aber zumindest generationenübergreifend für eine naive und gefährliche Haltung, denn ein Einbruch der globalen Ordnung kommt so bestimmt. Besser ist es doch, jetzt aktiv einen verträglichen Richtungswechsel einzuleiten und den Prozess zu gestalten. Im besten Fall schaffen wir es, uns mir einer Vision ein Ziel zu setzen, anstatt in unserer täglichen Angst vor Verwerfungen zu dümpeln. Ich denke, das kann nur gelingen, wenn wir uns bereit erklären, Lebensstandards und Besteuerung auf der Welt gerechter und fairer anzugleichen. Dann gehen auch die Einflussmöglichkeiten der Konzerne und Lobbies auf die Politik zurück, dann lassen sich globale Umweltstandards und Regelungen einführen. Wenn mein Beitrag dafür sein muss, weniger Flugreisen, weniger Auto fahren, zum Einkaufen mal eine Glasschüssel mitnehmen, etc., so what? Ich bin bereit, auf viel von meinen täglichen Überfluss zu verzichten, wenn sich dadurch soziale Sicherheit und Perspektiven bessern.

Übung zum Umgang mit unkooperativen Infizierten
Video Icon

Übung zum Umgang mit unkooperativen Infizierten

Wer auf Anhieb keinen Bock auf Quarantäne hat bekommt es mit den chinesischen Po...

Letzter Kommentar: 29.02.2020
29.02.2020

Clever. Einfach ein Schild "Exercises" aufstellen und schon ist Ruhe.

Abwärts durch den Canyon des Shark’s Tooth Mountain
Video Icon

Abwärts durch den Canyon des Shark’s Tooth Mountai...

Angus Sellen hat mit diesem in Neuseeland gedrehten Video den mit 1 Mio Dollar d...

Letzter Kommentar: 27.02.2020
27.02.2020

Prämiert wird maximale Lebensmüdigkeit oder wie lauten die Gewinnkriterien?

Coole Linse...
Video Icon

Coole Linse...

Was man damit wohl so anstellen kann...? *hüstel*

Letzter Kommentar: 15.02.2020
15.02.2020

Beeindruckende Aufnahmen. Danke für den Hinweis.

Haaaya!
Video Icon

Haaaya!

Achtung, Achtung, das Karate-Reh treibt wieder sein Unwesen in der City!

Letzter Kommentar: 07.02.2020
07.02.2020

Erinnert mich irgendwie an Ziegensimulator

Baseball-Bot
Video Icon

Baseball-Bot

Irgendwann wird die Maschine den Mensch ersetzen... oder doch nur ein geschickt ...

Letzter Kommentar: 05.02.2020
05.02.2020

Willkommen im Club. Ich bin schon bei -80%.

VR-Boxen
Video Icon

VR-Boxen

Ist schon ne tolle Technik... aber geht schon etwas ins Geld.

Letzter Kommentar: 04.02.2020
04.02.2020

Das wäre nicht passiert, wenn sie ein VR-Spiel gespielt hätte, das nur simuliert, man würde in seinem Wohnzimmer ein VR-Boxspiel spielen.

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: