Kleines Hindernis beim Radrennen
Da wollte wohl jemand den Strahl spalten. Alter Schwede!
Gummihandschuhe
Lehrreich, aber irgendwie seltsam verstörende Bilder :).
die testen nicht, die schwächen die Struktur, damit du mehr Handschuhe verbrauchst -> mehr kaufst... ist doch logisch
Einfach mal schleifen lassen
Auf der Suche nach einem Seitenstreifen oder einfach keinen Bock gehabt auf Reif...
so 'n 190er ist einfach nicht tot zu kriegen, auch mit schlechten Reifen nicht...
erst würde der TÜV zweifeln... aber spätestens beim Bud-Spencer-Film-Sound wäre die Genehmigung dann doch erteilt
Sheep Flow
Die Bewegung von hunderten von Schafen im Herzen von Neuseeland. ...
klingt wie die Beschreibung von Soziologie...
The Expendables - Uganda Version
Operation Kakongoliro - Die Uganda-Version der Expendables.
starke Konkurrenz für Bollywood... Kickstarter ist ja doch für was gut...
Georg Schramm über die Flüchtlings- und Wirtschaft...
"Flüchtlings- und Wirtschaftskrise sind Teil eines großen Krieges..." ...
ich würde auch gerne wieder sehen, dass in der Politik über Lohnungleichgewicht, Transaktionssteuer, Steuersätze, Bildung, etc. gesprochen wird, also all dem was nicht auf COZ landet. Das Problem ist nur, dass die, die nach dem Motto "Ein klares Feindbild verleiht dem Tag Struktur" leben, Politiker beständig von wichtigen Themen ablenken. Zugegebenermaßen sind die Politiker mit ihrem ständigen Bestreben nach Macht(erhalt) und der Angst um jede Wählerstimme aber auch dankbare Fähnchen in diesem Wind.
da verwechselt aber jemand gleich zwei Dinge.
1. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass einem keiner Widersprechen darf.
2. Meinungsfreiheit heißt auch nicht, dass Plattformbetreiber stehen lassen müssen, was sie mit ihrer Plattform nicht assoziiert wissen wollen. Willst du deinen Quatsch dauerhaft im Netz lassen, musst du deine eigene Seite betreiben.
Fettes Brot, Geekchester und Böhmermann
"Jein" in neuem Sound mit alter Technik. Sehr geiler Jam.
je voller das Korn
Oma mag Motorräder
Auf diesen Tag hatte sie schon lange gewartet. Nichts wie weg von den nervenden ...
Motooooorad, Motooooorad

Switch to english language
aber Schuld ist der Motorradfahrer und denen wird hier ja auch ständig ein Stock in den Speichen gewünscht. Ist die Kette also Auto > Bus > LKW > Motorrad > Fahrrad?