media:default
Zurück zu der_retrogott's Chiller-Seite

der_retrogott`s Kommentare

Tesla Battle
Video Icon

Tesla Battle

Möge der mächtigere Blitze-Zauberer gewinnen.

Letzter Kommentar: 10.11.2012
10.11.2012

So eine Performance auf offener Straße find ich immer noch Amperesönlichsten.

10.11.2012

Watt 'ne Show!

Aus der Tiefe...
Video Icon

Aus der Tiefe...

In seichten Gewässern kann man hin und wieder große Haie sichten. In den Tiefen...

Letzter Kommentar: 12.09.2011
12.09.2011

schönes tier

Aus der Show fliegen Like a Boss
Video Icon

Aus der Show fliegen Like a Boss

Als Kanditat aus einer Show zu fliegen um "zurück zu seinen Schulden zu kehren" ...

Letzter Kommentar: 12.09.2011
12.09.2011

lol

Erster Kick-Flip mit Surfbrett
Video Icon

Erster Kick-Flip mit Surfbrett

Irgendwann ist immer das erste Mal!

Letzter Kommentar: 12.03.2011
12.03.2011

definitiv ein heel flip

Naddel beim Kaiser
Video Icon

Naddel beim Kaiser

Für einen Knebel mit Mundkorb hätte es wohl tosenden Applaus gegeben. Die Frau i...

Letzter Kommentar: 25.08.2010
25.08.2010

nach 01:32 tat die Fremdscham weh

Die Brieflos Show
Video Icon

Die Brieflos Show

In Österreich gibt es schon interessante, abendfüllende Sendungen. Und der Moder...

Letzter Kommentar: 25.08.2010
25.08.2010

Der Typ der sicht bei 05:56 oben rechts sein Kruzifix krault ist wohl der Pater der beiden seid ihrer Jugend, er denkt sich wohl "Mission Accomplished".

25.08.2010

beides gute Argumente aber "dumm wie kacke" erscheint mir dann doch realistischer

Anleitung zum Fahrradklau
Video Icon

Anleitung zum Fahrradklau

Hätte ich das gewusst, bevor ich mir diesen sauschweren Bolzenschneider zugelegt...

Letzter Kommentar: 17.08.2010
17.08.2010

Boah ich war mal ein richtig geiles Mountainbike das von einem Hof geklaut wurde obwohl mich jemand abgeschlossen hatte.

Klassiker: Geladene Begegnung
Video Icon

Klassiker: Geladene Begegnung

Die einen ziehen sich dabei eine Plastiktüte übern Kopf, andere sind mindestens ...

Letzter Kommentar: 12.08.2010
12.08.2010

ja dann blas mir doch keinen ?

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: