Mein Bruder der Husky
Sein erstes Wort wird dann vermutlich lautstark an den Vollmond gerichtet sein.
@daz: Hunde haben in sehr gutes Verständnis dafür, was ein Kleinkind (Welpe) ist und was nicht. Desswegen kommt es auch nie vor, dass ein Hund vorschnell ein Kleinkind/Baby angreift - besonders nicht, wenn der Hund vorher in Spiellaune war.
Zudem hat es nichts mit der Hunderasse zu tun, wie schenll ein Hund zubeißen würde oder nicht
Abkürzung zum Bus
Wenns mal wieder schneller gehen muss, bringt man halt das ein oder andere Opfer...
Lege dir Alzheimer zu. Dann lernst du jedes Video immer wieder aufs neue kennen
Und wer repariert jetzt wieder die Schallmauer?
Sau greift Hund an- das war knapp!
Erschießt der fast den eigenen Hund
Ich verstehe nicht, warum man auf einer Plattform Namens "CHILLoutzohne" unbedingt einen Link posten muss, der in die Kathegorie "Skandalös/Meinungsaufzwingen" passt. Das wäre als würde ich mit einem Presslufthammer in den Massagesalon gehen
Stubenfliegen haben nicht mehr Hirn. Sie sind halt nur nicht groß genug dich vom Rad zu werfen ;)
Lederknöddel?
Und so schnell kann man von "ich finde das Video ist nicht Chillig genug für die Plattform" zu "ich muss jetzt eine noch unchilligere Pelzdiskusion starten" abdriften
Aber nur wenn man lecker schmeckt
Rotwein-Soda
So kann man Mama mit wenig Aufwand eine Riesenüberraschung bereiten.
Da hatten sogar die Nachmieter noch was davon

Switch to english language
Außerdem sind Huskies "solziale Hunde", welche sehr rudelorientiert sind. Also das komplette Gegenteil eines "Kampfhundes"