Wilden Randalierer stoppen
Wenn man Randalierern begegnet, die scheinbar völlig ungestört Steine durch die ...
Mittendrin statt nur dabei
Risikobereite Radler holen sich nicht nur bergab einen gehörigen Adrenalin-Kick ...
@ ich0815
@ ch.11
Na vermutlich kennt ihr die andere Perspektive einfach nicht. Als Fahrradfahrer wird man von Autofahren bisweilen behandelt wie Luft. einige Beispiele:
+ Bin mal im Kreisverkehr von einer Autofahrerin mit quietschenden reifen fast überfahren worden und wurde dann noch angehupt. Sie wollte den Kreisverkehr verlassen... ich war im Weg.
+ Andermal reißt ein Verkehrsteilnehmer die Tür des parkendes Autos direkt vor meiner Nase auf... da bin ich ebenfalls fast verstorben.
+ Nochmal von einem Autofahrer mit quietschenden Reifen... fast überfahren worden, als dieser eine frischrote Ampel ignorieren wollte.
+ ... und so weiter. Nur EINMAL habe ich versehentlich einem Auto die Vorfahrt genommen... Nichts passiert, doch den Schreck werde ich meinen Lebtag nicht mehr vergessen.
+ Im Auto ist mir noch nie ein Radfahrer gefährlich geworden.
Nicht nur Radfahrer, benehmen sich daneben. Wär ja auch komisch, wenns anders wäre. Laut ADFC sind sogar meistens die Autofahrer die Hauptschuldigen bei Kollisionen mit Radfahrern [1].
[1]ADFC - ADFC kritisiert Polizei-Meldungen: Unfallverursacher nicht unsichtbar machen
Augen auf beim Straßenlauf
Ab sofort ist nicht nur die Vorrausschau, sondern auch der Rundumblick gefragt, ...
Quelle?
Leider vergriffen
Man könnte meinen die beiden Schubser sind noch nicht ganz trocken hinter den Oh...
Das ist das beste Chilloutzone Video ever !!!
Wer drangsaliert, wird drangsaliert
Tiere sind auch nur Menschen: Nachdem dieses Tier lange genug geduldig die Missh...
Ahso, klar. Das sind also Anti-Veganer.
Die militanten Anti-Veganer, die nur rohes Fleisch essen - YouTube
Danke, man lernt nie aus.
? Hä, ....woran erkennst du Anti-Veganer und was genau soll das sein?
Tour de Creuser
Während der Tour de France tauchen immer wieder ungewöhnliche Szenen auf. Manche...
test
So sieht obige url dann gekürzt aus:
https://www.google.com/search?q=url+shortener&client=firefox-b-d&ei=LNmsZJXnAdmZkdUPjNqFwAI&ved=0ahUKEwiVraCm54WAAxXZTKQEHQxtASgQ4dUDCA4&uact=5&oq=url+shortener&gs_lcp=Cgxnd3Mtd2l6LXNlcnAQAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQigUQsAMQQzIKCAAQigUQsAMQQzIKCAAQigUQsAMQQzIKCAAQigUQsAMQQzINCAAQ5AIQ1gQQsAMYATINCAAQ5AIQ1gQQsAMYATINCAAQ5AIQ1gQQsAMYATIVCC4QigUQxwEQ0QMQyAMQsAMQQxgCMhUILhCKBRDHARDRAxDIAxCwAxBDGAJKBAhBGABQAFgAYN3mBGgEcAF4AIABAIgBAJIBAJgBAMABAcgBEdoBBggBEAEYCdoBBggCEAEYCA&sclient=gws-wiz-serp
Also mir ist es aufgefallen.
Bei mir hat es geholfen einen url-shortener[1] zu verwenden, der aus deiner langen Url eine kurze macht.
[1]https://www.google.com/search?q=url+shortener&client=firefox-b-d&ei=LNmsZJXnAdmZkdUPjNqFwAI&ved=0ahUKEwiVraCm54WAAxXZTKQEHQxtASgQ4dUDCA4&uact=5&oq=url+shortener&gs_lcp=Cgxnd3Mtd2l6LXNlcnAQAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQRxDWBBCwAzIKCAAQigUQsAMQQzIKCAAQigUQsAMQQzIKCAAQigUQsAMQQzIKCAAQigUQsAMQQzINCAAQ5AIQ1gQQsAMYATINCAAQ5AIQ1gQQsAMYATINCAAQ5AIQ1gQQsAMYATIVCC4QigUQxwEQ0QMQyAMQsAMQQxgCMhUILhCKBRDHARDRAxDIAxCwAxBDGAJKBAhBGABQAFgAYN3mBGgEcAF4AIABAIgBAJIBAJgBAMABAcgBEdoBBggBEAEYCdoBBggCEAEYCA&sclient=gws-wiz-serp
Alles nur Schöner Schein
Man glaubt seinen Augen nicht zu trauen, wenn man dieses Schauspiel verfolgt. Ab...
Was stört dich denn konkret? Mal überlegen, woran sie bisher konkret Mit-Schuld sind:
1. Druck bei Untestützung der Ukraine (Annalena)
2. Kompensation für Ausfall russischen Erdgases (Habeck)
3. Umsetzung der Energie-/Verkehrswende:
Heizungsgeset z (Habeck), 49-Euro Ticket, ...
4. Paar Sozialgesetze: 12€Mindestlohn, ...
5. Cannabislegalisierung?
6. Klimaziele werden verfehlt
7. ... undsoweiter
....Keine Ahnung, gibt einen ganzen Haufen Zeug. Also es gibt auch einiges, was, mich ankotzt. Aber was ich bisher gelesen habe liest sich nicht wesentlich dramatischer als das Versagen der Vorgängerregierungen. Gibt es konkrete Gründe für deine Ablehnung?

Switch to english language
Quellenangabe vergessen, trotzdem sehr informativ. Hier die Originalquelle des Zitats.
[1] Just a moment...