Heisse Pirouette
Selten wurden Eleganz und Panik so kreativ mit einander verbunden.
uh irre ansprache, das einzige was wir dir (neben deinen dürftigen deutschkenntnissen) zu sagen versuchen ist dass du den sinn dieser site ein kleines bisschen falsch aufgefasst hast, das ist auch schon wieder alles....ach ja und ich persönlich finde es ziemlich geil wie du dich dagegen wehrst (bzw. es versuchst)...PEACE
PRAISE JEBUS^^
weil jesus es ihm befohlen hat^^
heftig schreibt man mit einem f, net mit 2^^ ach und btw, wenn dir chilloutzone nicht gefällt dann geh doch woanders weinen...denn ganz im ernst das hier ist mittlerweile mehr ne richtige community als n haufen dummer leute die sich zufälligerweise die selben videos anschauen....und nein in dem video gehts nicht ums verbrennen einer flagge sondern darum dass der typ kein plan von feuer hat...und ma ganz im ernst, ne flagge verbrennen kann einfach nur heißen "ich finde die farben hässlich"...und wenn der typ denkt dass irgend ne organisation ODER n land ODER was weiß ich scheiße ist..dann lass ihn doch...uns gehts hier nicht um die politische oder weltliche einstellung vom feuer-magier^^ --> willstn keks?
"THATS THE BEST THING IVE EVER SEEEEEN" xD xD xD xD
Hund 2.0
Lang wird es nicht mehr dauern und es gibt Hunde, die nicht mehr Gassi gehen müs...
xD sehr geil
bitte flieg hin^^
Anfasser vs Reporter
Manche Anfasser haben sich einfach nicht unter Kontrolle. Da kann man schon mal ...
xD is someone lookin for trouble^^
von mir hätt der schon lange n brett bekommen xD

Switch to english language
xD ok sry....ähm SAHNESTÜCK!!!!!!!!!!!! aber sag das mal dem typen im video