media:default
Zurück zu Schmunzelmonsta's Chiller-Seite

Schmunzelmonsta`s Kommentare

Faszinierende Hennen-Mechanik
Video Icon

Faszinierende Hennen-Mechanik

Eingefleischte Chiller kennen den Huhnkopfstabilisator natürlich schon. Dennoch ...

Letzter Kommentar: 08.12.2010
08.12.2010

Aber nur, wenn du es fest in irgendwas einwickelst. Sonst fängt es an zu flattern und landet sanft (mit einem dämlichen Gegacker) auf dem Boden.

Schneekegeln
Video Icon

Schneekegeln

Nicht ganz alle Neune, aber der Ansatz war gut!

Letzter Kommentar: 08.12.2010
08.12.2010

Er hat leider eine Knochenschwäche, die es ihm nicht erlaubt das t am Ende von Deepthought zu schreiben. Vielleicht findet er ja eines Tagens einen Knochenmarksspender.

08.12.2010

Manche wreden halt von Stachelrochen ins Herz getroffen und andere werden von ihren Vätern mit dem Auto überfahren. So ist das halt. In Blasphemous Rumours von Depeche Mode heißt es "I don't want to start any blasphemous rumours But I think that God's got a sick sense of humor And when I die I expect to find Him laughing". In 26 Jahren isses lustig, genauso wie AIDS.

08.12.2010

Streichle niemals einen brennenden Hund!

Flaschen-Begatter

Flaschen-Begatter

Mit dem dem Happy Man Bottlestopper könnt ihr schale Flaschengetränke ab sofort ...

Letzter Kommentar: 08.12.2010
08.12.2010

Für Flaschen mit Schraubverschluss isses doch sinnlos.

08.12.2010

Ich vermisse jetzt schon den Kommentar von Krösus, indem er uns mitteilt, daß das bei so ähnlich sei, nur daß seiner dann bis auf den Flaschenboden reiche. Ich hab's doch gesagt! Er nervt, aber kaum ist er nicht da, wird er vermisst.

Fahrrad-Polizist im Sondereinsatz
Video Icon

Fahrrad-Polizist im Sondereinsatz

Jetzt zeigt der Polizist den zivilen Schaulustigen mal den richtig coolen Feuerl...

Letzter Kommentar: 08.12.2010
08.12.2010

Ein Pferd, das sich ein Bein gebrochen hat erschießt man. Ich hab nicht gesehen, daß sich das Fahrad was getan hätte. dem scheint's besser zu gehn al ihm.

Die Seele auf der Zunge
Video Icon

Die Seele auf der Zunge

Ein Obdachloser am U-Bahnbahnhof in New York. Gefühl im Song auf Maximum.

Letzter Kommentar: 08.12.2010
08.12.2010

Musste spontan an die Geschichte in Queens "Sleeping on the Sidewalk" denken. Der singt ja mal wie Sam Cook. Der ist klasse.

08.12.2010

Ich bin auch nicht Krösus. Ich bin Otis Redding.

08.12.2010

Hast du man runtergescrollt und gelesen, was Krösus heute schon geschrieben hat? Das ist jetzt völlig wertungsfrei. Tatsacheist, daß er schon was geschrieben hat.

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: