Fire-Lympics
Wow. Die Jungs sollten es mal im Profisport versuchen. Die haben sicher gute Cha...
Safer Sex Doggy-Style
Da hat jemand seine Hunde aber sehr gut erzogen. :-)
Volkommen degeneriert!!
Aufmerksamkeitsdefizit?
Wie lautete der Spruch doch gleich: Wenn dus siehst, kackst du Ziegelsteine. Thx...
Aufmerksamkeitsdefizit bezeichnet eigentlich, dass jemand seine Aufmerksamkeit nur sehr kurz auf etwas lenken kann. Beispiel: "nein ich bin nicht unaufmerksam, es ist nur... Oh kuck mal, ein Eichhörnchen."
Wenn man nicht genug Aufmerksamkeit bekommt, dann ist das eher Vernachlässigung.
Karate Girl
Da lässt man sich doch gern mit Hilfe pinkfarbener Nunchakus flach legen! :-)
Spandex, auch Elastan genannt ist des Rätsels Lösung.
Portal 2 Trailer
Auch der zweite Teil scheint vielversprechend zu sein. Hier gibts einee coole Fl...
Alter! Du hast Recht: Automatischer Toröffner (11.04.2011) thx autofan!
Quatsch! In wenigen Jahren wird es das für 5€ irgendwo geben. Oder ein Kumpel überlässt es einem später für ne Weile.
Bei mir schon. Zumindest der Filter von Dr. Evil ha nix dagegen.
Floorgasm
Wirklich der Hammer, der Typ. Eine akrobatische Hochstleistung.
Es gibt keine Schwerkraft. Wir werden vom Fliegenden Spaghettimonster mit seinen nudeligen Anhängseln auf den Boden gedrückt. Arrghh!
Wenn wir jetzt noch erklärt bekommen was dopsen sein soll und aus welchem Hinterwäldlerdialekt das kommt...

Switch to english language
Ich finde, es ist ein schöner Gedanke Spoertliche Wettbewerbe in Disziplienen durchzuführen, die weniger dem Kriegerischem und mehr dem Zivilen Umfeld entnommen sind. Bogenschießen, Biatlon, Ringen, Speerwerfen und ähnliche, sind doch in einem friedlichen Utopia völlig unnütze Fertigkeiten. Aber darum zu kämpfen wer der beste Katastrophenschützer, wer der beste Lebensretter ist, das finde ich gut. Wir sollten und zusammen tun und mit dem olympischen Komitee reden. Sollten sie nicht bereit sein die Spiele im Sinne einer friedlichen und besseren Welt um zu gestallten, so müssen wir Propaganda dagegen machen und eine bessere Alternative bieten. Ohne exklusivverträge mit CocaCola und Anheuser-Busch. Bei uns gibts es dann Ginger Ale, Bitter Lemon und Tonic von Cadbury Schweppes. Und Bier gibt es nur von jeweils dort ansässigen Brauereien. HOffen wir, dass unsere Spiele nie in den USA ausgetragen werden müssen!