media:default
Zurück zu Rappy's Chiller-Seite

Rappy`s Kommentare

Endlich mit Profis
Video Icon

Endlich mit Profis

Kannste knicken...

Letzter Kommentar: vor 3 Tagen
vor 3 Tagen

ne der deutsche Handwerker hat hier keine 5 Sterne geben :P

La Dolce Vita im Weltall
Video Icon

La Dolce Vita im Weltall

Es hatte vier Anflüge gebraucht, um den steinernen Pizzaofen in die Umlaufbahn z...

Letzter Kommentar: vor 11 Tagen
vor 11 Tagen

uff 4 Anflüge um ein Ofen zur einer Raumstation zubringen, die in 2-3 Jahren kontrolliert zum Absturz gebraucht wird.

Versteh ich nicht, es dauert nicht lange dann hat China die neue Raumstation fertig, naja wir scheißen ja auf alles und finden das noch gut ( über 4 sterne)

Harte Lektion für kleinen Affen
Video Icon

Harte Lektion für kleinen Affen

Auch wenn man annehmen möge, das Körperklaus-Syndrom sei unter nichtmenschlichen...

Letzter Kommentar: vor 11 Tagen
vor 11 Tagen

uff 4 Sterne wenn sich ein Tier weh tut, traurig

Schagfertig argumentiert
Video Icon

Schagfertig argumentiert

Dieser fürsorgliche Vater klärt ganz ohne Gewalt die Fronten und kann sich siche...

Letzter Kommentar: vor 1 Monat
vor 1 Monat

bist du Kampfsportler :P ( mit schlechten Erfahrung an der Maschine )

Ein Tango für drei
Video Icon

Ein Tango für drei

Statt der Jury auf der Nase herum zu tanzen zeigt dieser russische Artist wie es...

Letzter Kommentar: vor 1 Monat
vor 1 Monat

aber ne chilloutzone braucht man schon täglich :P

vor 1 Monat

jo nach 3 sec verstanden und total beeindruckt wie einfach man eine sehr gute Wirkung bekommt, find es echt genial.

Ich guck aber auch nicht die Sendung, keine Ahnung wie er im Verhältnis zu den anderen abschneidet.

Macht den Fernseher aus!!! das leben is interessanter als stunden vor der klotze zu hängen ( das kann man immer noch im alterxD)

Professionell eingelocht
Video Icon

Professionell eingelocht

Man wird ja seinem Glück nochmal etwas auf die Sprünge helfen dürfen.

Letzter Kommentar: vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

uff digga, so was von falsch und unangebracht hier, hier will man lachen

Stiller Teilhaber
Video Icon

Stiller Teilhaber

Wenn man hier in ruhe ´ne ruhige Kugel schieben will sollte man stets beachten, ...

Letzter Kommentar: vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

weiß genau wie er sich fühlt wir hatte früher auch so ein Affen der die Leute abgezogen hat xD

Das nächste Glied der Weltraumkette
Video Icon

Das nächste Glied der Weltraumkette

Das Humor in Down Under etwas anders funktioniert, wissen wir ja schon seit Alex...

Letzter Kommentar: vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

uff wie im Kindergarten

Good booooy
Video Icon

Good booooy

Gut abgerichtet. Nur mit dem Loslassen klappt’s noch nicht so ganz.

Letzter Kommentar: vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

bloß die frage wie wird so was gemacht wird, unsere Polizei setzt auf prügeln

Polizei schlägt auf Hund bei Schulung ein - YouTube

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: