media:default
Zurück zu Nein_das_ist_dass's Chiller-Seite

Nein_das_ist_dass`s Kommentare

Der Monat fängt ja gut an
Video Icon

Der Monat fängt ja gut an

Hier scheint es ein technisches Problem zu geben, das die Weiterfahrt verhindert...

Letzter Kommentar: vor 14 Tagen
vor 14 Tagen

LOL!

Myteriöses auf Abwegen
Video Icon

Myteriöses auf Abwegen

Endlich mal ein neuer Fall für die X-Akten, der es in sich hat. Alien oder UFO, ...

Letzter Kommentar: vor 1 Monat
vor 1 Monat

Ich sehe einen Hessen!

Feuerwerk hautnah genießen
Video Icon

Feuerwerk hautnah genießen

Selbst der emsigste Wachhund gönnt sich zur Jahreswende mal eine kleine Auszeit ...

Letzter Kommentar: vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

LOL!

Tod den Kniescheiben
Video Icon

Tod den Kniescheiben

Wer das mit über 80 noch hinbekommt hat vermutlich die meißte Zeit seines Lebens...

Letzter Kommentar: vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

TF2 Cosplayer.

Urschrei der Kelten
Video Icon

Urschrei der Kelten

Wenn die Kelten in die Schlacht zogen, war ihr Soundtrack nichts für schwache Ne...

Letzter Kommentar: vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Hört ihr die Signale?
Die Saufsignale?
Hört ihr die Signale?

Nichts ist unmöglich
Video Icon

Nichts ist unmöglich

Genießen sie einen Pritschenwagen mit einer effizienten Mischung aus moderner Te...

Letzter Kommentar: vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

LOL!

Pedro der Beisser
Video Icon

Pedro der Beisser

Bislang hatte er Menschen und Artgenosssen auf neutralem Gelände stets toleriert...

Letzter Kommentar: vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

LOL!

Da sieht sie rot
Video Icon

Da sieht sie rot

Sie hatte gedacht sie würde einen echten Magier treffen, leider entpuppte sich d...

Letzter Kommentar: vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

LOL!

Sirene war gestern
Video Icon

Sirene war gestern

Auf dem Balkan verzichtet man inzwischen gänzlich auf die akkustische Signalanla...

Letzter Kommentar: vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

LOL

Botschaft von ganz oben
Video Icon

Botschaft von ganz oben

An manchen Tagen merken sogar Atheisten sehr schnell, was der Himmel ihnen bezüg...

Letzter Kommentar: vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

LOL!

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: