Murray und der Magier
Da denkt der gute sicher, er hat ein leichtes Essen, wenn er seine Zaubertricks ...
also ich muss ja sagen, hin und wieder hatte ich das gefühl, analphabet wäre du - aber der typ ist einfach nurn hirnloser bub und wird niemals deine klasse erreichen :-)
in dem sinne: paar gähns fürs den minderbemittelten ANALphabet und weiter nicht beachten xD
...
neee, bevor da noch einer wie du bei rauskommt lieber die schläge gleich lassen
Effektives Polizei-Trolling
In dieser Situation ist es sicher schwer für die Herren in Uniform etwas zu unte...
wie er einfach nur das letzte wort haben _muss_ und sich mit dem "comeback" selbst zum affen macht
ne, länger als 10 stunden darf ich eh nicht arbeiten, es gibt sowas wie betriebsrat und gesetze. hab ich zwar schon, aber dann hab ich vorher ausgestempelt und einfach ein wenig rumgeklimpert.
ich hab doch extra gesagt, bleiben wir beim thema. du wirfst mir doch immer rabulistik vor, kannst aber nicht eine einzige frage beantworten. aus "fragt man sich" wird "muss man sich fragen". und statt dich an meinem text zu orientieren wird da ein schmu rausgehaun über "speziellen termindruck" - und wie viel härter das ja scheinbar bei dir ist, dass du davon
ausgehst, dass ich das gar nicht kennen KANN?
porschi, lass dir gesagt sein - ich kann mir ja vorstellen, was du meinst. extrem beschissene gegebenheiten weil man sich halt an termine halten muss. kennt übrigens jeder, damit bist du nicht tougher als andere.
allerdings stellt sich hier die frage: bist du nicht einfach am arsch mit deiner "arbeit" (was auch immer du machen magst, bei angeblich 2 abgeschlossenen studien und trotzdem 24/7 arbeit am heimrechner stell ich mir da eigtl nur noch sportwetten und camsex vor) und ich habs um längen besser als du?
schließen möchte ich mit einem zitat meiner worte: du darfst schon gar nicht dinge beurteilen, von denen du keine ahnung hast :) (z.B. meine Arbeit)
ich schau in paar tagen nochma rein, autofan hat jetzt grad leben, er kann nicht posten
du darfst dich nicht immer als das maß aller dinge sehen. und du darfst schon gar nicht dinge beurteilen, von denen du keine ahnung hast :) wieso sollte ich keinen termindruck kennen? es gibt gesetzliche vorgaben wie derzeit die französische transaktionssteuer die termingerecht umgesetzt werden müssen, wenn ich mein zeug nicht fertigbekomme wird eben eskaliert und außerdem arbeite ich in
keiner bank im klassischen sinne, ich bin kein sparkassen - produktverkäufer (nennt sich heutzutage bankkaufmann lol). wenn ich hier was falsches oder ungetestetes nach produktion bringe ist die kacke aber am dampfen^^.
unbeachtet dessen kann ich nicht nachvollziehen, was an meinen argumenten "bescheuert" ist, wenn du mir gleichzeitig recht gibst?? oder an meinem "argumente-bringen" bevors wieder ins pedantische ausartet? dann aber auch unterstrichen, dass ich die fragestellung nicht als logische konsequenz ("mans sich fragen muss") sondern als vorkommende gelegenheite ("man
sich fragt") beschrieben hab...
bleiben wir aber mal am thema: "musst du solche fragen jedes mal benutzen, um dich irgendwie darzustellen?" du machst es ja schon wieder. statt zu antworten schwafelst du rum, wie krass hart dein leben doch ist voller termine und zeitdruck - natürlich nicht ohne mir zu unterstellen, ich kenne das ja alles gar nicht und müsse das noch lernen :D süüüüüß der porschi, wie immer
Useless Skills x3
Wenn dieser Typ auf dem Jahrmarkt auftaucht, fangen alle Schießbudenbesitzer an ...
gähn

Switch to english language
and there goes your avatar