Im Parlament von Uganda fliegen die Fäuste
Bilder, wie man sie eigentlich nur aus Italien, der Ukraine und der Türkei kennt...
Hol mal eine Schweißluft-Probe
Wenn der Meister sagt, er braucht mal eben eine Tüte Schweißluft aus dem Graben,...
Ich hab mir immer den Rolltreppenfahrplan holen lassen :D
Mr Hairspray Deluxe
Irgendwie wartet man bei diesem imposanten Anblick auf eine Riesenhand, die ihn ...
Mein letzter Gedanke dazu: Ich habe früher als Kind Negerkuss gesagt. Aber nicht, weil ich Rassistisch war, sondern weil man es so nannte. Dann hat man es als Rassistisch abgetan und nun nennt es sich Schaumkuss. Okay, mir egal. Jetzt ist in einer Werbeanzeige ein Kind zu sehen, welches ein T-Shirt anhat, mit einem Spruch der sicherlich nicht so gedacht war, wie er nun aufgenommen wurde. Im Übrigen nennen sich die "Gangsta in the Hood" selber Nigga. Aber die dürfen sich ja selbst rassistisch ausgrenzen. Man darf sich über die Gesellschaft lustig machen, das ist mein gutes Recht! Und glauben sie mir, für mich ist jeder Mensch ein Mensch! Alle gleich dumm! Jeder noch immer ein Primat, von Instinkten getrieben (Fressen, Saufen, F***en) Ist bei jedem Lebewesen gleich. Muss man nur akzeptieren, und sich nicht immer über alles stellen!
Nein auch das ist wieder nur typisch Herr Besserwisser. Sie haben sicherlich auch schonmal in irationale Dinge gedacht, als Ihnen einer die Vorfahrt genommen hat oder der Nachbar wieder die Mülltonne bis zum Rand gefüllt hat. Vielleicht haben sie diese Gedanken nicht in die Tat umgesetzt, aber er war da.
Nunja, sowas hab ich auch gesehen, als die Krawalle in Hamburg waren. Wenn dumme Menschen einen Grund suchen, dann machen sie halt Sachen kaputt. Ist doch nur menschlich und haben wir sicher noch von unseren Vorfahren geerbt. Was waren die nochmal... achja... the cooles Primates in the Jungle!
coolest monkey in the jungle?
Fuchs vs Eule - Wer hat die dicksten Klöten?
In der nächtlichen Kälte heisst es für beide seinen Mann zu stehen. Wer zuerst n...
Aliens. Einzige Erklärung... oder Gott... Gott war da und du hast es verpasst.
Bisons füttern
Da hätte man eigentlich vorher drauf kommen können, dass das nicht unbedingt die...
Achtet mal drauf, wie die kleine Ihre Mutter genau studiert. So lernen die kleinen Ihre Umwelt zu verstehen. Eigentlich kapiert sie nicht, warum Ihre Mutter so dumm reagiert, aber sie scheint zu denken, dass dies richtig ist. Sie äfft sie sogar ohne wirkliche Regung nach. Wenn sie älter wird, wird sie Ihre Mutter für ihr Weicheigetuhe hassen, oder genauso ein Weichei werden!
Kurze Pirouette auf der Autobahn
Macht wach und sieht dazu auch noch gut aus.
Keep in Lane: Während in Europa auf mehrspurigen Straßen das Prinzip "Rechts fahren, Links überholen" gilt, orientiert sich der amerikanische Verkehr an der Vermeidung von Spurwechseln (Keep in Lane). Auf mehrspurigen Straßen kann man sowohl links wie rechts überholen. Bei jedem Spurwechsel, auch nach rechts, muß man sich vergewissern, daß man nicht von rechts überholt wird. In einzelnen Staaten ist ein unmotiviertes Spurwechseln mit Bußgeld belegt. Damit mal dieses "Rechtsfahrgebot-Gelaber" aufhört
Es gibt nicht nur deutsche Strassen auf der Welt. Das ist Ihnen schon bewusst?Keep in Lane: Während in Europa auf mehrspurigen Straßen das Prinzip "Rechts fahren, Links überholen" gilt, orientiert sich der amerikanische Verkehr an der Vermeidung von Spurwechseln (Keep in Lane). Auf mehrspurigen Straßen kann man sowohl links wie rechts überholen. Bei jedem Spurwechsel, auch nach rechts, muß man sich vergewissern, daß man nicht von rechts überholt wird. In einzelnen Staaten ist ein unmotiviertes Spurwechseln mit Bußgeld belegt.

Switch to english language
Hm, Ich erinner mich grade an Trumps Worte... Aber irgendwie will ich nicht dran glauben. Das muss eine Inszinierung sein!