Betonschalung wider Willen
Das wäre um ein Haar richtig ins Auge gegangen. Kann jemand erkennen, was genau ...
Da kannste direkt nochmal neu anfangen mit dem Gebäude.
Da pumpt dir erstmal das Herz ordentlich Adrenalin in den Körper wenn du morgens von nem Tiger geweckt wirst, bis du realisierst, du bist ja selbst so ein Ungetüm. Dann geht´s wieder.
Menschen wie du, welche jeglichen Respekt im Umgang mit anderen verloren haben, stellen sich hin und denken, alles besser zu wissen, und jegliche Medien seien komprimiert. "Die da oben wollen uns nur schaden!" Dabei merken sie gar nicht, dass sie ihre Informationen nicht aus dem Darknet ziehen, sondern ganz normal über einschlägige Portale die jeder einsehen kann und darf. Niemand verbietet dir, diese Gedanken zu äußern. Stattdessen wird einfach beleidigt was das Zeug hält, sobald einer gegen solche Aussagen normale und nachvollziehbare Argumente hervorbringt. Menschen wie ich, ziehen sich schon lange aus unmoderierten Seiten zurück um diesen Unfug aus dem Weg zu gehen. Irgendwo hab ich mal gelesen, was sich in letzter Zeit immer mehr bewahrheitet: "Früher gab es in jedem Ort einen Dorftrottel. Damit kamen wir zurecht. Aber seit es das Internet gibt, vernetzen die sich und bilden Zusammenkünfte." Eine Entwicklung die nur Schaden hervorbringt. Aber mit der wir auch umzugehen lernen müssen.
Hachja, die Angst vor der Vernunft. Wie sie schon in der Klimafrage um sich griff. Hauptsache man hat jemanden zum verantwortlich/lächerlich machen. Sieh es ein, wir werden immer von Gesetzen und Einschränkungen bestimmt. Mir ist allerdings eine Einschränkung aufgrund einer Pandemie angenehmer als ein Atomkrieg. Möchtest du gerne wissen, wieso wir so lange ohne Krieg leben durften? Weil uns schlaue Leute über Jahrzehnte davor bewahrt haben. Und nein, Donald Trump gehört nicht dazu!
Im Gegenteil. Deine Angst, dein Kind würde dich im Alter hassen, weil du es in den ersten Tagen nicht anlächeln durftest ist sicherlich lächerlicher, als die Gefahr durch Covid19. Aber um das zu verstehen, muss man mehr können, als andere Menschen zu beleidigen ;) Im Übrigen steht es euch frei dein Kind zuhause zur Welt zu bringen. Dann brauchst du dich über die Ärzte und Schwestern, die deiner Frau dabei geholfen haben nicht aufregen. Aber anscheinend sind sie dafür grade gut genug, auch wenn sie von Infektionskrankheiten keine Ahnung haben, gell?!
Zu Beginn seines Lebens ist der Mensch ein Mängelwesen: Er kann nicht laufen, nicht essen, nicht reden, kaum gucken und hat ungefähr so viel Geist wie eine Gartenschnecke. So etwa sieht das Bild vom niedlichen, aber eben doch reichlich unfertigen Neugeborenen aus. Auch dein Balg ist da nicht besser, und es wäre schön wenn du die anderen Bälger und deren Eltern mit deiner mimosenhaften Einstellung nicht auch in Gefahr bringst.
Sie hat Ihren Freund im Wald verloren
Warum ruftst du nicht einfach nach ihm?
im Weg rumstehen!

Switch to english language
Ganz sicher nicht. Auch die Pappwände verteilen Schmerz, wenn der Kopf dran klatscht!