Wer hat sie ans Steuer gelassen?
Unglaublich welche Dinge passieren, wenn man Frauen hinters Steuer lässt!
:O :O :O Draven ist aus Noxus, du Ketzer! Aber nein, ich meinte eigentlich ein anderes Land, welches diesseitig unseres Universums existiert. :P
Ja, das tue ich tatsächlich. Ich habe nämlich nicht immer schon in Deutschland gelebt, musst du wissen. :)
Auf was für Ideen man kommt, wenn man in einer tristen Ostblock-Plattensiedlung im russischen Hinterland leben muss.
Polizei-Räumkommando
Auf den Schreck gibt's erst mal ne Runde Donuts für alle.
*applaudiert*
Watt isser denn so am Stöhnen beim Rückwärtsfahren? Ging ihm auch gerade ein Zauberbaum ab?
So ist es, Schätzelein. Ich hoffe, dass dich das nicht weiter stört.
Wie gesagt Ch.ill, ich halte da überhaupt nix von. Das System ist momentan gut und nicht verbesserungswürdig. Das Kommentarsystem wird nich so gemacht, das bleibt alles so wie's jetzt ist! Und es wird sich hier auch nichts ändern! Das Plakettensystem wird auch so gemacht und es wird sich nichts ändern!
Der luftige Weg zur Schule
Animation Dad hat wieder zugeschlagen. Der Kleine kann sich später glücklich sch...
Och nö! Doch! Och nö! Doch! Och nö! Doch!

Switch to english language
Och Subaru, wirklich? Eure Werbung war mal cool...