Sturmreporterin
... und der Versuch im Sturm zu erobern. Eine ganz neue Art TV-Reporter zu troll...
Laufen ist als Begriff hier sicherlich übertrieben. Ich würd's eher schlendern nennen, meinst du nicht? Aber bloß nicht zu schnell, könnte ja der Eindruck entstehen, dass man was damit zutun hätte.
Guter Mann auf zwei Rädern
Top-Aktion, die der Biker hier hinlegt. Karmapunkte fürs Wochenende aufgeladen.
Ja schon, vieles davon ist zwar irgendwie meistens nur Karmapunkte aufladen, wie IamNic schon unten schrieb, aber sowas hier ist wirklich eine Ausnahmeaktion, die äußerst schön anzusehen war. Leider werden manche Menschen hinter einem Lenker / Lenkrad äußerst ignorant und böswillig, gut dass es noch solche Leute wie diesen Mopedfahrer gibt.
Natürlich wären sie das. Bitte erzähle mir mehr von deinem profunden Fachwissen über das Verhalten von Verkehrsteilnehmern unterschiedlicher Nationen und die präferierten Vehikel ebenjener. Oder hat deine Uni bereits deine Dissertation veröffentlicht, so dass ich mir sie selber durchlesen kann?
Frank Medrano - Calisthenics Workout
Der scheint öfter mal vom PC weg zu kommen :)
Ch.ill, ich hatte dir eigentlich extra gesagt, dass ich das Video nicht veröffentlicht sehen möchte. -.- Ich werde dir in Zukunft nie wieder halbnackte Aufnahmen von mir schicken, wenn du dich nicht an unsere Abmachungen hältst...
I´m the godamn mothaf*ckin Batman
Man sieht sich nächste Woche In Wayne Manor.
Ja, ich hab dich mir auch so vorgestellt.
Die schönste Jogger-Perspektive
Wenn die Gopro nicht das einzige ist, was es einem schwer macht aufrecht zu lauf...
Nicht nötig, ich hab doch schon meine Prinzessin. :x
Naja, wenn man sonst nix kann, zeigt man halt die Titten im Internet. Und bevor "äh..." wieder ankommt und mir nen Spruch drücken will: Nein, ich kann und werde kein solches Video von mir veröffentlichen, da ich keine Brüste habe.

Switch to english language
Sie ist ne Waffe für die es keinen Waffenschein gibt! SEXAY!