media:default
Zurück zu Largo's Chiller-Seite

Largo`s Kommentare

The Building is on Fire!
Video Icon

The Building is on Fire!

Hier kommt endlich der langersehnte Remix unserer neuen Interview-Sensation Mich...

Letzter Kommentar: 16.01.2016
16.01.2016

siehe erster link im laut gedacht...

Erster Drohnenflug
Video Icon

Erster Drohnenflug

"That’s how you make it come down" ... Hmm, anscheinend doch nicht so ganz.

Letzter Kommentar: 13.01.2016
13.01.2016

nope

Priester hat den Sweg
Video Icon

Priester hat den Sweg

So rekrutiert die katholische Kirche also neuerdings junge Gläubige.

Letzter Kommentar: 11.01.2016
11.01.2016

jo, ich find diese kirchenvideos auch nervig

Wenns mal wieder langweilig wird im Stau
Video Icon

Wenns mal wieder langweilig wird im Stau

Es gibt viele Möglichkeiten dem Frust im Stau zu entgegnen. In Mumbai sieht es a...

Letzter Kommentar: 10.01.2016
10.01.2016

haben die in mumbai rechts-lenker? oder wie kann es sein, dass der fahrer aussteigt und das auto trotzdem weiterfährt? o.0

Der Roboter, der die Wände hoch fährt
Video Icon

Der Roboter, der die Wände hoch fährt

Die ETH Zürich entwickelten "VertiGo", einen Roboter, für denen vertikale Hinder...

Letzter Kommentar: 09.01.2016
09.01.2016

dort ist der ort im video

02.01.2016

na 30km von dort entfernt

Eisglatte Müllentsorgung
Video Icon

Eisglatte Müllentsorgung

Wenn man seiner Freundin mal wieder Rede und Antwort stehen muss, wenn man nach ...

Letzter Kommentar: 09.01.2016
09.01.2016

in den ferien damals in dänemark immer auf englisch gesehen, zusammen mit dexters laboratory :D
damals, als im fernsehen noch richtige kinderserien liefen ;D

Kajak hat Startschwierigkeiten
Video Icon

Kajak hat Startschwierigkeiten

Wenn mal wieder der Kickstarter klemmt.

Letzter Kommentar: 09.01.2016
09.01.2016

trotz der axt?

Immer diese Kanthölzer auf der Straße
Video Icon

Immer diese Kanthölzer auf der Straße

Lassen die Leute wirklich überall ihren Müll liegen.

Letzter Kommentar: 03.01.2016
03.01.2016

aber will smith auch?

Ch.ills Neujahrsgruß

Ch.ills Neujahrsgruß

Ein kleiner Neujahrsgruß von Ch.ill an euch!

Letzter Kommentar: 01.01.2016
01.01.2016

Frohes Neues :)

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: