media:default
Zurück zu Largo's Chiller-Seite

Largo`s Kommentare

Laufband-Profi vs Anfänger
Video Icon

Laufband-Profi vs Anfänger

Da zeigt der eine dem anderen mal, wie man ein Video internet-adäquat aufbereite...

Letzter Kommentar: 21.07.2010
21.07.2010

medium? ich würd eher sagen 'gut durch' ;)

21.07.2010

BRAWNDO!!!

35 Filme in 2 Minuten
Video Icon

35 Filme in 2 Minuten

Interessant, wie minimalistisch man große Kinowerke darstellen kann. Bekommt von...

Letzter Kommentar: 21.07.2010
21.07.2010

gibt glaub ich nur 4 teile von taxi (und halt taxi driver)

21.07.2010

das fenster zum hof oder ein remake davon?

21.07.2010

hab ich auch dran gedacht

21.07.2010

1)nach deiner 'rechnung' wärens 6 taxis und 2)wirds wohl für taxi driver, taxi, taxi taxi (taxi 2), taxi 3 und taxi 4 gehn (außer taxi driver alle von luc besson)

Comedian vs Klugsch**sserin
Video Icon

Comedian vs Klugsch**sserin

Comdian 1 : Gast 0. Owned! :-) Thx The_RubberDuck

Letzter Kommentar: 21.07.2010
21.07.2010

..... da bekommt blümchensex gleich ne ganz andere bedeutung :/

21.07.2010

'(I'm) glad you remember (it)' heißt übersetzt '(ich bin) froh dass du dich (daran) erinnerst'... und genau das hat der comedian geantwortet

21.07.2010

da fehlt ein leerzeichen, und ein 'i'

21.07.2010

ist schon passiert... aber den späteren ists meist nicht aufgefallen weil ch.ill dann den spruch ins laut gedacht aufgenommen hat ;)

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: