media:default
Zurück zu Hobbes's Chiller-Seite

Hobbes`s Kommentare

Private Chilloutzone
Video Icon

Private Chilloutzone

Na das sieht doch ganz gemütlich aus.

Letzter Kommentar: 02.02.2021
02.02.2021

O.o

Audi Check
Video Icon

Audi Check

Und in der Wohnung fragt die Freundin dann, ob er den Wagen abgeschlossen hat

Letzter Kommentar: 02.02.2021
02.02.2021

Von damals hab ich von der Person gelernt, dass Fotos machen auch keine gute Idee ist, weil das, wie du ja beschreibst, langfristig alles schlimmer macht. In der WG wurde es dann problematisch, wenn es ans Gemeingut ging und der Waschzwang einen kompletten Seifenspender am Tag gekostet hat oder mitten in der Nacht 100 mal die Wohnungstür auf und zu geschlossen wurde. Ich hab gelernt, dass man sich da als Mitbewohner mit seinen therapeutischen Fähigkeiten nicht überschätzen sollte. Selbst wenn man am Anfang sagt "ja passt schon, kriegen wir irgendwie hin". Kriegt man dann am Ende doch nicht und hat Stress.

02.02.2021

Wenn man einmal mit einem Menschen mit Zwangsstörungen zusammengewohnt hat, kommt da eher die Wut hoch.

Ran an die Wade!
Video Icon

Ran an die Wade!

Achtung! Der vielgefürchtete VLC-Hund ist wieder im Umlauf!!!

Letzter Kommentar: 02.02.2021
02.02.2021

ganz schwach...

02.02.2021

schwach...

Wann es Zeit wird auszuziehen
Video Icon

Wann es Zeit wird auszuziehen

Da gibt´s keine feste Regel. Aber du solltest anfangen darüber nachzudenken, wen...

Letzter Kommentar: 02.02.2021
02.02.2021

gnihihihi...

Feuerwerkskörperzerstörungsgerät
Video Icon

Feuerwerkskörperzerstörungsgerät

Dem Maschinchen scheint es ja nichts auszumachen.

Letzter Kommentar: 01.02.2021
01.02.2021

Das bin nicht ich, das is mein Kuseng

Richtige Männer bringt nichts aus der Ruhe
Video Icon

Richtige Männer bringt nichts aus der Ruhe

Wer Stalingrad und Tschernobyl überlebt hat, den bringt so schnell nichts mehr a...

Letzter Kommentar: 29.01.2021
29.01.2021

Offensichtlich bin ich vor allem zu faul, mir die Kommentare durchzulesen, bevor ich meinen eigenen Dünsch hier hinschreibe.

29.01.2021

Wer sagt denn, dass das ne Explosion ist? Bei uns in Duisburg leuchtet auch plötzlich der ganze Himmel, wenn Abstich am Hochofen ist. Wenn man da in der Nähe ist, sieht das dem hier nicht unähnlich.

Vom Motorradfahrer zum Fußgänger in 3..2..
Video Icon

Vom Motorradfahrer zum Fußgänger in 3..2..

Letzter Kommentar: 29.01.2021
29.01.2021

bei beiden ist es sicher besser, dass sie danach ohne Moped unterwegs sind.

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: