Ehrlich gesagt wiederhole ich nicht zwingend das, was andere schrieben. Ich hab dir schon vor monaten gesagt, dass es besser wär wenn du gehst. Und wenn ich mit einem erbsengroßen gehirn schon besser als du weiß was für dich gut ist, müsste dir das echt zu denken geben. Tut es aber nicht. Und das gibt uns zu denken.
Doch wolltest du, du löffel.
Na klar. Wir sind vieeeele und du bist der einzig vernünftige. Hast sicher auch jeden morgen mit einer ganzen Autobahn voller Geisterfahrer zu kämpfen.
Wow, wo hast den denn gefunden? Egal, autofan, da steht, dass du dich verpissen wolltest.
Immer locker aus den Knien
Da waren die Augen mal wieder größer als der Bizeps.
Achso, der is sicher ganz alleine jetzt. Geh zu ihm!
Ich könnt ja schwören ich hätte irgendwo gelesen, dass du dich verpissen wolltest, autofan.
Das weibliche Wesen und die Parkplatzschranke
Um größere Probleme beim einziehen des Parkscheins zu vermeiden, kümmert sich di...
Und du willst ernsthaft jemandem klar machen, dass du nur dann jemanden beleidigst, wenn er dich beleidigt hat. Verpiss dich doch einfach, hattest du sowieso versprochen.
Du! Denn darunter steht nur ein Zitat von dir. Man dir muss man aber auch alles erklären.
Guck an, die automatische erinnerung hats extra geschrieben. Du wolltest dich verpissen autofan.

Switch to english language
Ob mucki da mitmacht oder nicht ist ziemlich egal. autofan rotzt doch sowieso alles voll.