media:default
Zurück zu Die_Frau_von_Autofan's Chiller-Seite

Die_Frau_von_Autof...`s Kommentare

Road Rage Instant Karma
Video Icon

Road Rage Instant Karma

Warum sich einem Kampf stellen, wenn es doch ohne viel lustiger sein kann!

Letzter Kommentar: 05.08.2015
05.08.2015

Der kriegt jeden Tag von mir aufs Maul!

Der Käfig der Todes-Loopings
Video Icon

Der Käfig der Todes-Loopings

Die Käfig ist mit 12 Metern Durchmessern einer der größten seiner Art, hier aufg...

Letzter Kommentar: 04.08.2015
04.08.2015

Was soll daran denn bitte besonders sein? Mein Mann macht das zuhause bei uns im Garten auf unserem Mofa mit Beiwagen und Anhänger!

Waschbär trinkt mit Style
Video Icon

Waschbär trinkt mit Style

Da hatte jemand mehr als nur Durst. Hoffentlich macht er danach auch seinem Name...

Letzter Kommentar: 04.08.2015
04.08.2015

So sieht das auch immer aus, wenn mein Mann seine Suppe isst!

Der heldenhafte Sprung des Robert Paez
Video Icon

Der heldenhafte Sprung des Robert Paez

Ein sagenhafter Sprung, der einfach mehr als einen Anlauf braucht.

Letzter Kommentar: 04.08.2015
04.08.2015

stimmt!

Fluß-Ungeheuer?
Video Icon

Fluß-Ungeheuer?

Only in Soviet-Russia tanken die Tanker auch wirklich bis auf den letzten Tropfe...

Letzter Kommentar: 27.05.2014
27.05.2014

Das ist Truckfan, Autofans Bruder!!!

Talabfahrt im Frühsommer
Video Icon

Talabfahrt im Frühsommer

Einfach ein altes paar Ski her und die Sache ist geritzt

Letzter Kommentar: 27.05.2014
27.05.2014

hab ich mit meinem Mann auch schon gemacht! Wir sind da aber auf der Alditüte runter gerutscht! ist eh viel cooler als Skifahren!

PicDump-Nachtisch - Neue Insel entdeckt
Game Icon

PicDump-Nachtisch - Neue Insel entdeckt

Auf dieser Insel möchte man besser nicht allein gestrandet sein...oder gerade do...

Letzter Kommentar: 19.04.2014
19.04.2014

Also Autofan weiß wovon er spricht!

Wal mag Dudelsack
Video Icon

Wal mag Dudelsack

Zwar nicht so feurig wie hier und nicht so melodisch wie Korn, aber für das Inte...

Letzter Kommentar: 19.03.2014
19.03.2014

Nein, dein Vater hat ebenfalls daran gedacht!

Klassiker: Seehofer und das Millionenproblem
Video Icon

Klassiker: Seehofer und das Millionenproblem

Da morgen in Bayern Kommunalwahlen sind, hier mal aus gegebenem Anlass ein Repos...

Letzter Kommentar: 19.03.2014
19.03.2014

Autofans Mutter solltest du mal sehen, dann wüsstest du warum der so ist!

Verrückt!
Video Icon

Verrückt!

Eine Wasserrutsche mit einer Höhe von 100m wird dieses Jahr in Kansas City eröff...

Letzter Kommentar: 16.01.2014
16.01.2014

geht bestimmt richtig ab, wenn man vorher noch schön Stau macht!

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: