media:default
Zurück zu Der_echte_Florian's Chiller-Seite

Der_echte_Florian`s Kommentare

Projekt WLAN-Angel
Video Icon

Projekt WLAN-Angel

So trickst man den Stiefvater aus und sichert sich noch ein paar Extrastunden In...

Letzter Kommentar: 24.03.2019
24.03.2019

Für die, die es interessiert: Die Reportage ist von 2007.. Mittlerweile bin auch ich erwachsen und bin Inhaber einer eigenen kleinen aber feinen Werkstatt.. Wir kaufen auf Auktionen in den USA Oldtimer auf, importieren diese nach Deutschland, restaurieren und verkaufen sie dann. WoW zocke ich mittlerweile nicht mehr, aber ich zocke noch ab und an, keine Frage. Gibt einfach nicht besseres, als Abends vor dem PC / der Konsole zu entspannen. :) Es gibt immer Gründe warum es ist, wie es ist. Ich hatte damals eben so meine Probleme und bin in eine virtuelle Welt geflüchtet.. Andere brauchen dafür Drogen oder Alkohol.. Wie mein Stiefdad das Internet abschaltet ist übrigens gefaked, er hat das Internet nie vor 2 Uhr Nachts ausgemacht.. :D Also Jungs, Keep it Simple, bleibt euch selbst treu, scheisst drauf was andere über euch sagen und zieht einfach euer Ding durch.. :)

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: