media:default
Zurück zu Der_Weihnachtsmann's Chiller-Seite

Der_Weihnachtsmann`s Kommentare

Highspeed Turbo Rap Nachbrenner
Video Icon

Highspeed Turbo Rap Nachbrenner

Ich dachte ja echt, schneller gehts nicht. Der Typ in diesem Video beweist aber ...

Letzter Kommentar: 30.01.2011
30.01.2011

sollte eig. 75% fake sein

Lachgas-Stimme dank Luftballon?
Video Icon

Lachgas-Stimme dank Luftballon?

Helium hat Sybille um.

Letzter Kommentar: 21.01.2011
21.01.2011

finger weg von opium, denn opium haut opi um :D

GameBoy Pr0n
Game Icon

GameBoy Pr0n

Schweinkram für Monochrom Display Fetischisten.

Letzter Kommentar: 21.01.2011
21.01.2011

Das ist doch genau das richtige für Japaner. Die können das Ding sogar als Taschenmuschi verwenden wenn sie wollen, der Eingang ist auch schon vorhanden :D

Carsten Stork im Interview
Video Icon

Carsten Stork im Interview

Wenn man statt einem Kloß mindestens zwei im Hals hat und dann noch ein Intervie...

Letzter Kommentar: 21.01.2011
21.01.2011

wenn dann 0:56

Highspeed Turbo Rap
Video Icon

Highspeed Turbo Rap

Tja, da haben Jungs wie busta rhymes wohl ihren Meister gefunden. Und der ist au...

Letzter Kommentar: 20.01.2011
20.01.2011

findet ihr ned es sieht ein wenig unnatürlich aus? vorallem am anfang wie er die katze streichelt und so...

Glühbirne ganz langsam
Video Icon

Glühbirne ganz langsam

Durchbrennen kann so schön sein.

Letzter Kommentar: 18.01.2011
18.01.2011

sehr informativ

Zwoa stramme Burschen
Video Icon

Zwoa stramme Burschen

Hab ich heute per Mail bekommen. AugenProst!

Letzter Kommentar: 17.01.2011
17.01.2011

Oh man Leute seid doch ned so leichtgläubig, seid besser etwas aufmerksamer. oder findet ihr es etwa nicht komisch, dass sich das flump geräusch 2 mal genau gleich anhört? dazu auch noch gleich laut...klarer fall von deckel locker drauftun und nur so tun :D

3D Fernsehen ohne Brille
Video Icon

3D Fernsehen ohne Brille

Endlich mal ein Ansatz für 3D Fernsehen ohne Brille. Thx Ich-kann-nicht-schreibe...

Letzter Kommentar: 17.01.2011
17.01.2011

made my day

Spionageabwehr Fail
Video Icon

Spionageabwehr Fail

Das kommt davon, wenn Politiker ohne IT-Kenntnisse beauftragt werden, eine mächt...

Letzter Kommentar: 13.01.2011
13.01.2011

will garnicht wissen, was das zweit schönste war O.o sicher ein sterbender hund oder sowas...

Flitzer Fail
Video Icon

Flitzer Fail

Einen Amateur-Streaker erkennt man eben doch an der mangelnden Planung seiner na...

Letzter Kommentar: 13.01.2011
13.01.2011

Y

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: