media:default
Zurück zu Der_Rude's Chiller-Seite

Der_Rude`s Kommentare

Schiffs-Monster
Video Icon

Schiffs-Monster

Jetzt wird klar, wo der Begriff "Mutterschiff" herstammt. Thx joekk via LIVE!

Letzter Kommentar: 09.12.2012
09.12.2012

Muschi

Offensive Farting
Video Icon

Offensive Farting

Wenn man hier an den Falschen gerät, kann so ein Streich mal ganz schnell 'nach ...

Letzter Kommentar: 18.09.2012
18.09.2012

ich schätze, die haben sich mit dem Video ihr eigenes Grab gegraben. Ob Absicht oder nicht. Es war ja nicht mal lustig. Es ist zu offensichtlich rassistisch und/oder fail.

Lattenknaller
Video Icon

Lattenknaller

Da sieht man es wieder. Fußball-EM steckt an und lässt die Jungs auf dem Bolzpla...

Letzter Kommentar: 07.07.2012
07.07.2012

This was... "unexpected".

Somebody That I Used to Know - WotE
Video Icon

Somebody That I Used to Know - WotE

Fünf Musiker, eine Gitarre. Die Walk off the Earth Version klingt wirklich klass...

Letzter Kommentar: 03.06.2012
03.06.2012

gutes Video. Wieso schreiben alle, die Frau sei 40 bzw. 41 Jahre alt bzw. MILF? Sie hat Jahrgang 81, also ist sie dieses Jahr 31.

Neugieriges Mädel vs Geschenk
Video Icon

Neugieriges Mädel vs Geschenk

Die Blumen sind für dich, aber das Geschenk bitte NICHT aufmachen!

Letzter Kommentar: 11.04.2012
11.04.2012

Boah. Das sind ja richtig FETTE kakerlaken. Eklig. Egal ob gespielt oder nicht, eklig. Oder gehts beim Faketest um die Echtheit der Kakis.? Wie auch immer. Schlecht. Next.

Home sweet Home
Video Icon

Home sweet Home

Ein kleines Mädchen zieht in ein neues Heim.... und entdeckt dabei ihre dunkle S...

Letzter Kommentar: 16.11.2011
16.11.2011

was wir daraus lernen. Wo uns Langeweile überall hinführt. gähn. Aber die Grafik ist schön... chillig :)

Eisskulptur
Video Icon

Eisskulptur

Noch die letzten vier Pfeiler weg und schon kann das Kunstwerk in voller Pracht ...

Letzter Kommentar: 06.09.2011
06.09.2011

das war ein blauer angry bird, der geflogen kam.

Gescheitertes Retten der Million
Video Icon

Gescheitertes Retten der Million

Ich weiss nicht, ob man hier vor Fremdscham im Boden versinken oder sich einfach...

Letzter Kommentar: 06.09.2011
06.09.2011

ich musste auch überlegen.. einfach war das nicht so ganz spontan aus dem ärmel heraus zu schütteln und bei dem licht blabla...hintergrundmusik ist darude - sandstorm.

Talkshow Bust!
Video Icon

Talkshow Bust!

Der Junge hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Spannendste en...

Letzter Kommentar: 04.09.2011
04.09.2011

hehe... stoppt mal bei 00:11 ..busted.

Verflucht knapp
Video Icon

Verflucht knapp

So schafft man sich ganz leicht einen Grund, im Jahr immer zweimal Geburtstag zu...

Letzter Kommentar: 25.08.2011
25.08.2011

ich mag die lucky-loser-serie.. immer wieder krass und spannend zu gucken.. "holy shit"..x)

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: