media:default
Zurück zu Der_Pate's Chiller-Seite

Der_Pate`s Kommentare

Berlusconi serviert Angie ab
Video Icon

Berlusconi serviert Angie ab

Was für eine dreiste Nummer. Fast so krass wie Popel zum Kaffee zu naschen. Wahr...

Letzter Kommentar: 08.04.2009
08.04.2009

peinlicher gehts echt nicht wenns nicht berlusconi wäre könnte man es glatt als kalkuliert sehen

Nach-Trink-Sport: Sleep-Taping - Repost
Video Icon

Nach-Trink-Sport: Sleep-Taping - Repost

Wer abkackt wird angemalt oder angetaped. :-) P.S.: Ich sag mal leise Repost. D...

Letzter Kommentar: 08.04.2009
08.04.2009

www.chilloutzone.net/video/gute-freunde-muss-man-haben.html here it is! über den begriff drunk gefunden :)

Mankind is no island
Video Icon

Mankind is no island

Der Clip wurde allein mit einem Handy in den Straßen von New York und Sydney auf...

Letzter Kommentar: 06.04.2009
06.04.2009

einfach saugut, inhalt, musik, umsetzung. man verdrängt doch gerne, was direkt vor der nase so passiert. immer gerne solche clips ch.ill, es muss nicht immer witzig sein.

Kein Durchblick?
Video Icon

Kein Durchblick?

Ich möchte gar nicht wissen, was er da die ganze Zeit versucht von der Scheibe z...

Letzter Kommentar: 06.04.2009
06.04.2009

ich muss schlumpf zustimmen. so gerne ich die seite mag, die werbungen, die als normale clips verkauft werden, hinterlassen einen bitteren nachgeschmack... was für zeitungen und fernsehen gilt sollte auch hier beherzigt werden: werbung ist notwendig zur finanzierung der seite und gerne kann auch was bei rausspringen - clicks wird die seite genug haben - aber die werbung sollte klar vom "redaktionellen" inhalt getrennt und kenntlich gemacht werden.

Perfect Moment (Update)
Game Icon

Perfect Moment (Update)

Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.

Letzter Kommentar: 27.02.2009
27.02.2009

ich raff das bild mit dem zeigenden opa nicht, kann mich wer aufklären?

Wenn Männer mit Frauen telefonieren
Video Icon

Wenn Männer mit Frauen telefonieren

Hm, hmm, hmmm... hmm.

Letzter Kommentar: 22.02.2009
22.02.2009

...und viele frauen unfähig zu einer emphatischen, wechselseitigen kommunikation sind...

Highspeed Hummelflug
Video Icon

Highspeed Hummelflug

Der Hummelflug gespielt von einem Bienchen. Zwar nicht so schnell, wie der Highs...

Letzter Kommentar: 10.02.2009
10.02.2009

so sweet und solche skills...hat jemand ihre nummer?

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: