media:default
Zurück zu Der_Pate's Chiller-Seite

Der_Pate`s Kommentare

Fluchthelferin
Video Icon

Fluchthelferin

Die Moderatorin ist echt mies drauf. Erinnert mich irgendwie an die Reporterpann...

Letzter Kommentar: 11.12.2009
11.12.2009

ah, jetzt ja das plärren des kleinen ist pure gold!

11.12.2009

das video ist so neu, dass es schon wieder verschwunden ist xD

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Es ist vollbracht! Die Glücksfee Will S. hat wie wild in der Lostrommel herumgew...

Letzter Kommentar: 07.12.2009
07.12.2009

hehe, ich wusste, dass der pferdekopf seine wirkung nicht verfehlen würde ;-) vielen dank und wenn du dir mal - gott möge es verhüten - feinde geschaffen hast, zögere nicht, dich an mich zu wenden und ich werde mich des problems annehmen.

Eishockey Torwarttraining
Video Icon

Eishockey Torwarttraining

Also bei den Typen möchte ich nicht im Tor stehen.

Letzter Kommentar: 09.11.2009
09.11.2009

sign

Wie man in den Wald ruft ...
Video Icon

Wie man in den Wald ruft ...

Owned! Klasse Aktion. Könnten diese Raub-Kollegen gewesen sein.

Letzter Kommentar: 07.11.2009
07.11.2009

Bin ich der einzige, der bei dem Audiokommentar direkt wieder folgenden Klassiker vor Augen hatte: www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=uqIyerrvdqg ?

Venus Messe Streich
Video Icon

Venus Messe Streich

Wie Venusbesucher auf ein spontanes Interview einer Pornodarstellerin während ei...

Letzter Kommentar: 01.11.2009
01.11.2009

wenn schon mtv, fand ich das hier aber einiges besser: www.youtube.com/watch?v=lx9MV5uP2vY aber das hast du ja auf meine einsendung aus irgendeinem grund verschmäht :(

Kleine Unterwasser-Safari
Video Icon

Kleine Unterwasser-Safari

Mit genau so einem Beitrag entstand die Legende des Chilloutzone Schnorchels. Be...

Letzter Kommentar: 28.10.2009
28.10.2009

allerdings... gedankenlose vollasis

Der König der Backflips
Video Icon

Der König der Backflips

Die wohl schnellste Art einen sandigen Steilhang hinunter zu kommen. Was für ein...

Letzter Kommentar: 19.10.2009
19.10.2009

signed

Gebt mir Fünf!
Video Icon

Gebt mir Fünf!

Vielleicht hätte er sich nach dem Toilettenbesuch doch besser die Hände waschen ...

Letzter Kommentar: 17.10.2009
17.10.2009

das einzig lohnenswerte an diesem video ist wie so oft das laut gedacht. sack reis anybody?

Besenstiel Kung Fu
Video Icon

Besenstiel Kung Fu

In einer höllen Geschwindigkeit wirbelt den Stock durch die Luft. Fast hätte er ...

Letzter Kommentar: 16.10.2009
16.10.2009

achja und dieseS kleine "bäm" ich glaub dann ham was

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: