media:default
Zurück zu Der_Pate's Chiller-Seite

Der_Pate`s Kommentare

Erster Kick-Flip mit Surfbrett
Video Icon

Erster Kick-Flip mit Surfbrett

Irgendwann ist immer das erste Mal!

Letzter Kommentar: 11.03.2011
11.03.2011

damit müsste er jetzt wohl $10000 reicher sein: Volcom Stones Kick Flip Off | SURFING Magazine es ist zwar nur nen kleiner air aber ich meine ihn schon zu erkennen

Polnische Salutschüsse
Video Icon

Polnische Salutschüsse

Haben die Polen eigentlich auch eine Berufsarmee?

Letzter Kommentar: 06.03.2011
06.03.2011

fuck ist das knapp. wie kann man so eine übung überhaupt zweireihig durchführen? ich würd sagen da hat jetzt jemand was gut.

Blondinen-Witz
Video Icon

Blondinen-Witz

Hat ne Blondine Geburtstag ... Naja, irgendwann geht jedem einmal ein Licht auf....

Letzter Kommentar: 01.03.2011
01.03.2011

hat sich eh nur durch 3 lagen haarspray gebrannt...

Einwurf XXL
Video Icon

Einwurf XXL

Schon ein toller Hengst, dieser Justin. So ein Einwurf ist aber wirklich eine fe...

Letzter Kommentar: 22.02.2011
22.02.2011

das tor war ja mal in allererster linie nen torwart fail. einwurf in den fünfer muss er haben.

Psychedelischer Mundgeruch eines Hundes
Video Icon

Psychedelischer Mundgeruch eines Hundes

Dieser Drogenhund hats in sich. Das Inhalieren des Atems ist zwar die Härte, abe...

Letzter Kommentar: 26.01.2011
26.01.2011

4 sterne fürs erste drittel, 1 stern für den rest

Flüssiggas im Glas
Video Icon

Flüssiggas im Glas

Jetzt neu: Trink-Zigaretten!

Letzter Kommentar: 26.01.2011
26.01.2011

ey, der kollege hat meinen sweater geklaut :O

Kleiner Mistbalg und sein Haustier
Video Icon

Kleiner Mistbalg und sein Haustier

Sehe ich in diesem Fingerkantenschlag etwa schon die Nackenschwert-Technik hera...

Letzter Kommentar: 09.12.2010
09.12.2010

alter, ansonsten kommst du aber noch klar... für so einen spruch sollte man dir direkt den account löschen

Speedflying in Wengen 2010
Video Icon

Speedflying in Wengen 2010

Einfach genial - und wenn der Fallschirm mal zusammen klappt, dann muss es eben ...

Letzter Kommentar: 13.11.2010
13.11.2010

darum heißt der macher des videos ja auch Halvor Ang(e)vik(t). ok, war platt, seh ich ein

Inception 2 Trailer - Animal Edition
Video Icon

Inception 2 Trailer - Animal Edition

Einfach ein tierisch guter Film. Den Trailer zu Inception 1 gibts hier. Thx thom...

Letzter Kommentar: 11.11.2010
11.11.2010

wär der film nicht so übergeil würd ich sagen besser als das original xD

Fail Compilation Oktober 2010
Video Icon

Fail Compilation Oktober 2010

Die wichtigsten Fails des Oktobers in einer kurzen Zusammenstellung. Thx Sergio,...

Letzter Kommentar: 03.11.2010
03.11.2010

dito, sieht mir dann doch zuvieles nach ernsthaften verletzungen aus. was zum beispiel an 5:33 lustig sein soll, ist mir schleierhaft.

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: