media:default
Zurück zu Der_Osten's Chiller-Seite

Der_Osten`s Kommentare

Mal kurz kucken wo’s hin geht?
Video Icon

Mal kurz kucken wo’s hin geht?

Man kann ja schon in deutschen ICEs erschrecken, wenn plötzlich ein zweiter in d...

Letzter Kommentar: 12.06.2019
12.06.2019

wenn du wüsstest, mit was man alles Geld verdienen kann...

So spart man Wasser am Morgen
Video Icon

So spart man Wasser am Morgen

Immerhin einer im Wohnblock freut sich über das nagelneue Wasserloch im Hof.

Letzter Kommentar: 12.06.2019
12.06.2019

@ Laut gedacht: Es freuen sich sogar zwei an dem Wasserloch. Der (warscheinlich) erste, der sich daran erfreut hat kommt ab 00:47 von links unten ins Bild geschwommen ;) Ok, es könnte auch nur ein Bauhelm sein, der da seine Runden dreht :D

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: