media:default
Zurück zu Der-Lustige-Chorknabe's Chiller-Seite

Der-Lustige-Chorkn...`s Kommentare

Titanic Super 3D
Video Icon

Titanic Super 3D

In dieser Version ist der Film ganz klar mindestens weitere 11 Oscars wert! Thx ...

Letzter Kommentar: 09.04.2012
09.04.2012

ich fands lustig

Nilpferd Safari
Video Icon

Nilpferd Safari

Da hat doch jemand eindeutig sein rotes Taschentuch aus der Hose hängen.

Letzter Kommentar: 07.04.2012
07.04.2012

april april

07.04.2012

schade, hatte gehofft er tacklet nochmal rein..

Spaziergang im Park
Video Icon

Spaziergang im Park

Als Fußgänger hälst du auch deine Augen auf dem Boden, weil du glaubst die einzi...

Letzter Kommentar: 07.04.2012
07.04.2012

das ist doch der trailer von "paranormal activity 3"

Zombie Ass - The Toilet Of The Dead
Video Icon

Zombie Ass - The Toilet Of The Dead

Und das WTF der Woche kommt diesmal aus... wie soll es anders sein: JAPAN! Thx U...

Letzter Kommentar: 06.04.2012
06.04.2012

yes!.. geschafft bei1:48 an der richtigen stelle stop zu drücken.. aber es braucht ein paar anlaufversuche

WTF Hangover?
Video Icon

WTF Hangover?

Keine Ahnung, von welcher Party der Typ gerade heimkommt. Es könnte aber was mit...

Letzter Kommentar: 02.04.2012
02.04.2012

bei dem bastard hätt ich vollgas gegeben anstatt den rückwärtsgang einzulegen...

Baumliebe
Video Icon

Baumliebe

Im ersten Moment sein Bier unbeobachtet lassen und die Rechnung ohne die Azteken...

Letzter Kommentar: 30.03.2012
30.03.2012

und ab 2:10 der treejob

Moped Start-Stopp-Automatik
Video Icon

Moped Start-Stopp-Automatik

Teamwork vom Feinsten.

Letzter Kommentar: 28.03.2012
28.03.2012

ich glaub ich besorg mir jetzt auch mal ne kamera für mein auto...

Dogfight
Video Icon

Dogfight

Auch wenn der Gegener klein und tapsig daher kommt. Indiana wird ihm nun den nöt...

Letzter Kommentar: 27.03.2012
27.03.2012

jo hab ich mir auch gedacht.. einfach nur episch

27.03.2012

0:10 - Los Tackleangriff !

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: