Blondine auf dem Vordach
Wie der schlaue Kamermann bemerkte : man muss der Physik nur ihren Lauf lassen.
"Repost-Geschreie" finde ich aber nicht blöd. Immerhin zeugt das von einer aktiven Community.
David vs Goliath Jetski-Version
Keine Ahnung, was er vorhatte, aber diese Aktion ist mehr als eindeutig unter da...
Pack ich auch nicht sowas. Solche Flachpiepen findet man auch gerne als "Gesellen" in der KFZ Werkstatt.
Ein schönes Lehrvideo aus der Gattung der hirnlosen Vollidioten.
Kleines WTF zum Sonntag
Aufmerksamkeit ist die Währung der neuen Generation. Gratulation, er bekommt hie...
Kim Jong Un?
Mal kurz gedrückt
Und da hört man von allen Seiten die Horrorgeschichten von wegen 24 Stunden in d...
Ist ja widerlich! ... @LG: Die Presswehen sind auch nicht das Problem bei der Geburt.
LOL!
Fest der Liebe
Bald ist es wieder soweit - die Zeit der Besinnlichkeit und Entspanntheit im Kre...
Ich liebe es wenn Eltern ihren Kindern irgendwelche Scheiße schenken, und sich hinterher darüber auch noch aufregen. Sowas von Schizophren!
Flamme unten ohne
Ok, selbst wenn er nicht stoned ist: Sein Erstaunen ist berechtigt. Hat jemand e...
Alter! Was laberst Du Autofan? Kein Mensch ließt sich das durch!
Das Phänomen ist so einfach, dass es weh tut! Das Gas strömt so schnell aus, dass es nicht durchzünden kann, weil die Austrittsgeschwindigkeit des Gases höher ist, als die Geschwindigkeit, mit der sich die Flamme im Gas ausbreitet. Wie hoch diese Geschwindigkeit ist, hängt maßgeblich vom Gas und vom Durchmischungsgrad zwischen beiden Edukten ab. Dieser Effekt ist nicht nur ein Zufall,
sondern ganz klar gewollt - denn wenn die Flamme nicht bis zur Düse brennt, dann heizt sich diese gar nicht erst auf. Bei 100% aller Gasbrenner jeglicher Form wird sich dieser Umstand zu Nutze gemacht. Ganz im Gegenteil - bei Hochleistungsbrennern nutzt man sogar den Effekt, dass durch Düsen ein isolierendes Luftpolster aufgebaut wird. Das hat außerdem den riesengroßen Vorteil, dass die
Flamme nicht zurückschlägt, was im Falle von Acetylen hochgefährlich ist! Oder warum denkst Du kann man mit einem Schneidbrenner Stahl schneiden, ohne dass die Düse dabei zuerst tropfend den Platz verletzt? Richtig: Luftpolster.

Switch to english language
Hat geholfen.