Was dich nicht umbringt...
Die Entscheidung zwischen rundum abgesicherter Langeweile oder halbwegs kontroll...
Meine Güte! Lass ihn doch einfach! Du bist doch keine 12 mehr, und brauchst auch keine anderen Kinder, die Dich unterstützen... Warum lernt ihr es einfach ums verrecken nicht? Leute wie Krösus provozieren um Aufmerksamkeit zu erlangen. Bekommen sie keine, werden sie die Provokationen steigern. Und wenn dann immernoch keine Reaktion folgt, kommt die Eskalation. Und wenn dann immernoch keine Reaktion kommt, dann ist irgendwann ruhe. Man kann nicht mit sich selbst streiten. Also: Haltet einfach mal die Klappe, und antwortet ihm nicht mehr. Soll er doch schreiben, dass alles Kommunistennazis sind. Und? Wen interessierts?! Oder hat irgendeiner von euch nötig, sein Selbstwertgefühl aus einer Dikussion auf einer Onlineplattform zu ziehen? Nein! Keiner! Also: Klappe halten, und das schöne Wetter genießen! Niemand braucht Lehrerpetzen!
Kinder sollen nicht geschont werden. Eltern sollten nur eingreifen, wenn etwas wirklich gefährlich wird. Ansonsten muss man einem Kind auch erlauben, sich zu verletzen. Somit lernt es, Risiko richtig einzuschätzen. Studien beweisen: Je behüteter ein Kind ist, umso größer ist im weiteren Leben die Gefahr, sich schwer, oder tödlich zu verletzen.
Glück im Unglück
Der Roboterarm schüttelt die Insassen ohne Gnade durch. In Kombination mit dem W...
Hoffentlich ist es mausetot und die Reparatur kostet 10.000 Euro! Damit diese Vollidioten lernen, das Hirn vorher einzuschalten!
Leute, die mit ihren Handy in Fahrgeschäfte gehen, sollte man so lange mit dem Handy in ihre dumme Fresse schlagen, bis das Handy freiwillig aufgibt! Und die Leute gehören sofort aus dem Park geworfen! Woman injured by flying cell phone on roller coaster
Tiefschnee Bunny
Dass im Städchen Fargo in North Dakotagern mal Schnee liegt ist bekannt. Dieser ...
Fast euch alle mal an die eigene Nase. Lasst die Leute doch einfach labern, wenn sie euch nicht passen. Es wäre soooo verdammt einfach!
Zum anbeißen!
Geht ihr einfach direkt an die Wäsche das Schwein... so ein braungebrannter und ...
Schweine sind richtig gefährliche Tiere. Sieht man ihnen so nicht an, aber wenn sie dürften, würden sie auch menschen töten und essen!
Ein ungewöhnliches Ende
Auch wenn das Frustlevel nach etlichen erfolglosen Versuchen den Höhepunkt errei...
Sorry aber solche Sprüche gehen hier gar nicht! Ich hab den Kommentar gelöscht. - Ch.ill
Shivering Trunks
“Kurzfilm über das Diktat der Mode und dessen furchtbare Folgen... glaube ich.” ...
Da versteht man ja gar nix!
Bomfunk MC’s Freestyler - 2019!
20 Jahre sind vergangen... da kann man seinem Klassiker schon mal ein kleines Up...
Hach waren die MTV und Viva Zeiten geil! Ich hab Musiksender geliebt. Dann fingen sie mit Jamba Verdummung und Bullshit-Sendungen an und huch... sind ja alle pleite oder Paytv... traurig traurig... Ach da wird man irgendwie sentimental. Ich dachte, das machen nur Rentner.

Switch to english language
Ich habe mir mal als Kind ein Messer in den Fuß gerammt, weil ich wissen wollte was dort passiert. Danach wusste ich es. Krankenhaus nähen fertig. Ich lebe und ich erfreue mich bester Gesundheit, und bin noch nie wieder in meinem Leben auf die Idee gekommen mir ein Messer in den Fuß zu rammen. Diese ständige Angst davor, dass sich ein Kind verletzen könnte, ist totaler Humbug. Man macht sich als Eltern damit nur absolut verrückt und das vollkommen ungerechtfertigt. Kinder können sehr viele Gefahren schon sehr gut abschätzen, aber als Eltern muss man auch einschätzen, welche eben nicht. Mein kleiner weiß, dass man bei Treppen aufpassen muss, und ist erst 15 Monate alt. Aber er weiß noch nicht, wie es sich anfühlt, wenn er nicht aufpasst. Das wollte ich bisher einfach vermeiden, weil ich nicht möchte, dass er sich seine drei Zähne jetzt schon ausschlägt. Aber auch er wird diese Erfahrung machen, und ich werde sie nicht verhindern. Wir waren erst bei Bekannten zu Besuch, da ist das Kind einen Treppenaufgang mit 5 Stufen einfach geradeaus gelaufen. Das Ergebnis war, dass er wie ein Stein auf dem Boden geknallt ist. Ab ins Krankenhaus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nie wieder machen wird. Passiert ist ihm Gott sei Dank nichts, hätte in der Situation aber auch anders laufen können. Wenn mein kleiner alt genug dafür ist, dann wird er im Garten auch so einen Erlebnisspielplatz bekommen. Werde ich ein paar Paletten holen, vom Sägewerk ein bisschen altes Holz, und werde mit ihm anfangen irgendwelche Hütten zu bauen. Und wenn man mal mit dem Hammer auf den Finger haut, ja dann ist es halt so. Das gehört nunmal dazu wenn man den Umgang mit so einem Werkzeug lernt. Dafür ist aber bei einem Hammer auch nicht gleich der Finger ab, wie bei einer Kettensäge. Sowas würde ich als Risikomanagement bezeichnen. Diese heutige latente Angst, dass dem Kind nur irgendwas zustoßen könnte, finde ich mittlerweile ziemlich unerträglich. Ständig hört man pass auf sonst tust du dir weh sei vorsichtig macht das nicht das ist gefährlich und so weiter. Man hält den Besuch eines Spielplatzes nicht mehr aus.