Boobblade-Woman - Neuer Bond-Endgegner?
Die französische Version von James Bond scheint bei weitem spannender zu sein! W...
hast du solche Gesellen im Sinn: Dackelsong - Die Drehstuhl-Version (25.12.2009) ?
Bugs sind menschliche Features. finds toll, wie sie hier damit umgehen. auch insgesamt ein beachtlicher Prozess
Ninja Hamster
Hier kommt nur vorbei, wer zwei Mohrrüben, einen Maiskolben und eine Hand voll K...
wer kommt bei sowas auf die Idee, es könnte Tollwut im Spiel sein... der Hamster geht taktisch einwandfrei vor (ständiges Vorrücken und Zurückdrängen, damit ihn die Gruppe nicht einkreist) und verwendet Kampftechniken, die man nicht einfach mal so aus dem Ärmel schüttelt, wenn man nur etwas Schaum im Mund hat.
warum die das tun? wenn so eine LKW-Leiche quer auf der Autobahn herumliegt, kannst du dir dann vorstellen, welchen Stau das geben würde? man sollte hier keine Kommentare reinschreiben, ohne sich vorher Gedanken zu machen, tsts
Richtung 2000 - Wie man 72 die Zukunft sah
Es handelt sich um eine Art Reportage (30min). Besonders Optimum 10 hat mich seh...
Google weiß auch, was du letzten Sommer getan hast
aha, alle Nahrungsmittel sind frei von Giften und Fetten, weil Herr Kunde sonst nicht diesen Traumbody hätte bei all der Nichtstuerei.
es wird aber auch nichts besser dadurch, dass es immer nur Menschen- oder Katzenvideos gibt. irgendwann ist alles ausgelutscht, aber schön ist es trotzdem. musst nur lernen, das immer wieder einzusehen
Stehend schlafen - So wirds gemacht
Der Horizontal-Übergang ist wirklich sehr beeindruckend. Thx Kano
ist der lebensmüde sich so an den Bus zu werfen? also lustig finde ich das nicht
Horrorblick 3 - Dramatic Mouse
Nach Dramatic Chipmunk, Dramatic Cat und Dramatic Pron Fail. Endlich mal wieder ...
nicht wirklich ein verräterisches Zeichen... der Daumen hält sehr natürlich und wackelt beim Halten. die Fingerbewegung sollte den Nager am Ohr streicheln, um ihn aufschrecken zu lassen. keine Kekse für Sherlock dieses mal

Switch to english language
ich kann das Format schlecht übersetzen... die Ereignisdichte zwängt den einen Satz in ein ungeheuerlich kleines Zeitintervall, für das man schon französische Ohren braucht.