media:community

das_GG (33 Jahre)

Avatar
Beitritt: 02.02.2009
Noch kein
CoZ-Supporter

das_GG´s Chillboard Charts:

Aufrufe dieses Profils: 567
Favorisierte Beiträge: 0
Abgegebene Kommentare: 34
Abgegebene Bewertungen: 1
Angesehene Videos: 248
Gespielte Games: 4
Angesehene Bilder: 3

das_GG's Kommentare

  • Link Also ich finds witzig
  • Link das Huhn bleibt aber ziemlich ruhig...des könnt dem hund aber au ohne probleme n loch in Kopf hacken...
  • Link Stimm ich dir voll zu, „höhöhö" gehört einfach zu nem Sparwitz dazu :D
  • Link Geil danke für die schnelle Antwort, memorex natürlich auch :)
  • Link Hahaha o man wie geil :-D DIE MAUS HATS MAL ECHT DRAUF ;-) Kann mir jemand sagen wie die ersten zwei...
  • Link Würde man in den Medien, sprich TV, Internet usw. anständiges Deutsch schreiben und sprechen würden ...
  • Link Tja, das kommt von der allgemeinen Verdummung. Heute will halt jeder cool sein und seine englisch "S...
  • Link Först
  • Link JOP, ich habs eigentlich au richtig aufbauen wollen, ich habs nur nich hinbekommen die Steine schnel...
  • Link Aso, hätt ich mir mal des how to play früher durchgelesen hätt ich hier nich so dumm fragen brauchen...
  • Alle 34 Kommentare
Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: