media:community

Paul-der-Breite (30 Jahre)

Avatar
Beitritt: 08.06.2011
Noch kein
CoZ-Supporter
Paul-der-Breite Chillt gerade sein Zone, warum wär ich denn sonst hier? (08.06.2011)

Paul-der-Breite´s Chillboard Charts:

Aufrufe dieses Profils: 657
Favorisierte Beiträge: 0
Abgegebene Kommentare: 27
Abgegebene Bewertungen: 0
Angesehene Videos: 315
Gespielte Games: 18
Angesehene Bilder: 3

Paul-der-Breite's Kommentare

  • Link EINFACH NUR GEIL! AUF JEEEEEEEEEEEEDEEEEEEEEEEEEEEN FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAALL DAS GEI...
  • Link 1.Geile Idee von den Baseballspielern 2. Warum wirft des Mädchen ihre Popcorn weg? Was soll des helf...
  • Link Ja, ich denk in dem Video gehts darum, dass die Münzen keine Eurostücke sind und nicht darum, dass d...
  • Link Ich vermisse Leslie Nielsen soooooooo!!!!!
  • Link Ich hätt Ihm in die Eier getreten um herauszufinden ob Der echt ist=)
  • Link Ich krieg mich nich mehr bei: Wollt ihr das kleine Sieb? ODER WOLLT IHR DAS TOTAAAAAALE SIEB!?
  • Link WER KLATSCHT DENN BITTE BEI EINER BEATBOXVORSTELLUNG MIT!?
  • Link Schafe sind einfach coole Tiere!
  • Link Neben so ner coolen Techno-Oma kann man einfach nicht gut aussehen^^!
  • Link Ich kenn witzigere Dinge! AIDS zum Beispiel!
  • Alle 27 Kommentare
Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: