media:community

Der-kÄv

Avatar
Beitritt: 16.02.2014
Noch kein
CoZ-Supporter

Der-kÄv´s Chillboard Charts:

Aufrufe dieses Profils: 395
Favorisierte Beiträge: 0
Abgegebene Kommentare: 8
Abgegebene Bewertungen: 0
Angesehene Videos: 45
Gespielte Games: 0
Angesehene Bilder: 0

Der-kÄv's Kommentare

  • Link POWWW gleich eins aufs maul bevor der gag aufgeklärt werden kann aber nee -.-
  • Link Lame! das machen die menschen bei hier in der fußgängerzone andauern wenn ich hinter ihnen lauf -.-...
  • Link Das kann i.wie nicht rechtens sein o_O
  • Link Oh shit, ne nette idee aber die alte am ende war dann doch bisschen zu arg #schnetnorma
  • Link Kenn ich ist ärgerlich...
  • Link Nur damit er es das nächste mal wirklich tun kann ohne dass er das tuch weg zieht, mach ich selber s...
  • Link FAKE!!! Die Nummer kennt man schon aus Police Akadamie
  • Link Der macht das einfach gern und so hat er länger was davon... #schdochkla
  • Alle 8 Kommentare
Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: