media:mediaIndex
  • Kurz und bündig
  • Klassisch
  • Mit Bild
  • Nur Bilder
  • Niederlage erkennen und verwandeln

    vor 2 Tagen
    2 von 5 Sternen (1.92)
    Fun Video : Niederlage erkennen und verwandeln

    Da wollte er sich den Fail vor Zuschauern einfach nicht eingestehen.

  • I told you...

    vor 3 Tagen
    5 von 5 Sternen (4.78)
    Fun Video : I told you...

    Geistige Bilder und gelebte Eindrücke, müssen ihm für den restlichen Flug erst mal genügen - für die Kumpels ists aber wohl das Highlight des Fluges.

  • Angst vor dem Böllerchen

    vor 4 Tagen
    5 von 5 Sternen (4.78)
    Fun Video : Angst vor dem Böllerchen

    Sieht so die Konfrontationstherapie für ängstliche neue Schichtarbeiter in der Böllerfabrik aus?

  • Vater ist stolz auf seinen Sohn

    vor 6 Tagen
    2 von 5 Sternen (2.23)
    Fun Video : Vater ist stolz auf seinen Sohn

    Welcher Vater wäre das nicht, wenn der Sohnemann plötzlich mit einem Löffel Zimt auf dem Wohnzimmerteppich sein Können beweist. 

  • In den Rückwärtsgang bei 60 kmh

    vor 8 Tagen
    2 von 5 Sternen (2.18)
    Fun Video : In den Rückwärtsgang bei 60 kmh

    Den hat er mit aller Gewalt rein gewürgt - brutal, das macht er nicht oft.

  • Kleine Ausfahrt im Tiefschnee

    vor 8 Tagen
    5 von 5 Sternen (4.53)
    Fun Video : Kleine Ausfahrt im Tiefschnee

    Fehler #1 war schon mal, sich überhaupt in die dämliche Lage zu bringen. #2 war die zugeknallte Tür.

  • Ein Wunder!

    vor 9 Tagen
    4 von 5 Sternen (3.94)
    Fun Video : Ein Wunder!

    Jetzt mal ernsthaft: Ob den Menschen zu biblischen Zeiten erklärte "Wunder" wie Lepra-Heilung, Auferstehung, etc. wohl ähnlich verkauft wurden?

  • Moped ausparken in 41 Zügen

    vor 10 Tagen
    4 von 5 Sternen (3.58)
    Fun Video : Moped ausparken in 41 Zügen

    Wenn man sich das Mantra "Es geht immer nur vorwärts" zu sehr auf die Fahne schreibt.

  • T-Rex hat es schwer im Leben

    vor 14 Tagen
    2 von 5 Sternen (2.37)
    Fun Video : T-Rex hat es schwer im Leben

    Nachdem unserem Kollege zwar das Autofahren erleichtert wurde, muss er sich aber immer noch durch die alltäglichen Hausarbeiten kämpfen.

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 4 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort:
Passwort vergessen?