media:mediaIndex
  • Kurz und bündig
  • Klassisch
  • Mit Bild
  • Nur Bilder
  • Die Macht des Yogi

    05.02.2017
    2 von 5 Sternen (2.38)
    Lustiges Video : Die Macht des Yogi

    Da muss er wohl noch etwas üben, bevor er tausende Tonnen Stahl mit seinem Geist bezwingt.

  • Etwas zu zeitig...

    31.01.2017
    4 von 5 Sternen (3.60)
    Lustiges Video : Etwas zu zeitig...

    ... und dennoch perfektes Timing. Ob man hier auch die offizielle Erklärung hätte bringen können, dass die Schranken eingefroren gewesen seien?

  • Nicht weit von der Piste wartet der Abgrund

    26.01.2017
    4 von 5 Sternen (3.93)
    Lustiges Video : Nicht weit von der Piste wartet der Abgrund

    Und der Abgrund ist eine unmarkierte Felswand, die mal locker 46 Meter über dem Boden ragt. Da kann er zu Recht sagen "DANKE!".

  • Baut Samsung jetzt Autos?

    23.01.2017
    4 von 5 Sternen (4.35)
    Lustiges Video : Baut Samsung jetzt Autos?

    Ein Polizist in Spokane, Washington, zieht eine im brennenden Auto gefangene Frau durch ein kleines Loch, das er vorher in die Scheibe zimmert. Laut Notruf hätten sich di...

  • Zweimal davon gekommen

    17.01.2017
    4 von 5 Sternen (4.00)
    Lustiges Video : Zweimal davon gekommen

    Er verließ sich etwas zu sehr auf die freundlich gemeinte Geste eines anderen Fahrers ihn im Zweispurverkehr links abbiegen zu lassen. Wie durch ein Wunder ist er einem z...

  • Plötzlich waren sie alle weg

    16.01.2017
    4 von 5 Sternen (4.09)
    Lustiges Video : Plötzlich waren sie alle weg

    Und das hatte auch seinen guten Grund, warum plötzlich alle aus der Halle rennen. 

  • Bruder aus Lawine retten

    27.12.2016
    2 von 5 Sternen (2.11)
    Lustiges Video : Bruder aus Lawine retten

    Da hieß es "Glück gehabt". 

  • Rettung durch Papa Ninja

    26.12.2016
    5 von 5 Sternen (4.84)
    Lustiges Video : Rettung durch Papa Ninja

    Superschnelle Vaterinstinkte - und das sogar ohne sein Werkzeug fallen zu lassen.

  • Straßenmatsch sei Dank

    17.12.2016
    3 von 5 Sternen (3.08)
    Lustiges Video : Straßenmatsch sei Dank

    Da kann jemand dankbar sein für diese Witterungsverhältnisse.

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: