media:mediaIndex
  • Kurz und bündig
  • Klassisch
  • Mit Bild
  • Nur Bilder
  • Erster!

    brain 25.10.2017
    4 von 5 Sternen (3.77)
    Lustiges Video : Erster!

    Da hat er nochmal Glück gehabt, dass da kein ICE vorbeigeschossen ist.

  • Erst sehen, dann gehen!

    21.10.2017
    4 von 5 Sternen (4.15)
    Lustiges Video : Erst sehen, dann gehen!

    Wenn man schon zu faul ist es in beide Richtungen zu tun, sollte man wenigstens nach Links schauen, bevor man auf die Straße latscht.

  • Was steht heute auf dem Plan? Final Destination!

    20.10.2017
    5 von 5 Sternen (4.70)
    Lustiges Video : Was steht heute auf dem Plan? Final Destination!

    Drei Kreuze reichen da beim besten Willen nicht mehr, die der gute Mann an seinem Kalender machen darf für diesen Tag.

  • Wackelige Abschussvorrichtung

    16.10.2017
    4 von 5 Sternen (4.21)
    Lustiges Video : Wackelige Abschussvorrichtung

    Schlechtes Wetter und dann wird man in aller Frühe auch noch so durchgeschüttelt. Der Marschflugkörper aus russischer Fertigung bleibt heute zuhause.

  • Ninja-Reaktionen auf nächtlicher Straße

    brain 15.10.2017
    4 von 5 Sternen (3.76)
    Lustiges Video : Ninja-Reaktionen auf nächtlicher Straße

    Wenn das nicht einer dieser magischen Tesla-Momente war, dann Hut ab vor der Reaktionsfähigkeit des richtigen Fahrers. Wenigstens war der gute Mann dunkel gekleidet. Nich...

  • Kein Fahrwerk? Kein Problem!

    Meddl Loide 11.10.2017
    5 von 5 Sternen (4.79)
    Lustiges Video : Kein Fahrwerk? Kein Problem!

    Nur gut, wenn man für den Notfall am Flughafen ein paar Männer der Marke “Hollywood Actionheld” parat hat.

  • Knapper Backflip

    brain 05.10.2017
    4 von 5 Sternen (3.77)
    Lustiges Video : Knapper Backflip

    Wenn er das Video checkt, wird er erstaunt sein, wie knapp sein salopp eingeworfener Salto eigentlich war.

  • Schrankenwart lässt´s ruhig angehen

    04.10.2017
    4 von 5 Sternen (4.23)
    Lustiges Video : Schrankenwart lässt´s ruhig angehen

    Manuelle Bahnübergänge haben so ihre Tücken - die menschliche Fehleranfälligkeit. Ob die Uhr des Schrankenwärters etwas nachging, sein Kaffeepäuschen wichtiger war oder e...

  • Die Hand Gottes

    brain 30.09.2017
    4 von 5 Sternen (3.74)
    Lustiges Video : Die Hand Gottes

    Wenn Sekundenbruchteile und Zentimeter so zusammenspielen, dass man sagen kann “Mehr als Schwein gehabt”.

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: