media:mediaIndex
  • Kurz und bündig
  • Klassisch
  • Mit Bild
  • Nur Bilder
  • Sprung ins Blaue

    vor 1 Monat
    3 von 5 Sternen (3.35)
    Lustiges Video : Sprung ins Blaue

    Selbst wenn einem die Ungewissheit keine Angst macht, sollte man das richtige Timing immer im Auge behalten. Denn was hier nach einem Riesensatz für die Instagram-Followe...

  • Ausfahrt mit Herzrasen

    vor 1 Monat
    5 von 5 Sternen (4.87)
    Lustiges Video : Ausfahrt mit Herzrasen

    Was als geruhsamer Ausflug ins Grüne geplant war, wird in sekundenschnelle zum Härtefall für die Herzmuskulatur. Nach dieser Schocktherapie wird es ein bisschen dauern, b...

  • Reaktionszeit: Level “Vater”

    vor 2 Monaten
    4 von 5 Sternen (4.31)
    Lustiges Video : Reaktionszeit: Level “Vater”

    Hier ein ganz besonders flinkes Exemplar mit gradezu heroisch-schnellen Reflexen. Glücklicherweise hatte er das Problem frühzeitig auf sich zukommen sehen und konnte sich...

  • Das nächste mal wieder den Mazda

    vor 2 Monaten
    4 von 5 Sternen (3.88)
    Lustiges Video : Das nächste mal wieder den Mazda

    Sie weiß eben, wie sie sein Herz höher schlagen lässt. Das nächste mal geht’s zum Schaushoppen aber trotzdem wieder mit dem alten Hobel, bevor es der Herzinfarkt des Gat...

  • Gefährlicher Gang zum Briefkasten

    vor 2 Monaten
    4 von 5 Sternen (4.38)
    Lustiges Video : Gefährlicher Gang zum Briefkasten

    Normalerweise ist es jeden Morgen gähnend langweilig und immer dasselbe: Werbung und Rechnungen. Heute hingegen ist zudem eine unbestellte Lieferung Adrenalin im Kasten, ...

  • Profi feiert Rutschpartie

    vor 2 Monaten
    5 von 5 Sternen (4.57)
    Lustiges Video : Profi feiert Rutschpartie

    Er ist in seinem Leben schon so vielen Leuten den Buckel runter gerutscht, das ihn selbst bösartiges Blitzeis nicht mehr schocken kann. Er hat den Bogen einfach raus und ...

  • Etwas sprunghaft heute

    vor 2 Monaten
    4 von 5 Sternen (3.50)
    Lustiges Video : Etwas sprunghaft heute

    Normalerweise geht er noch nicht mal ohne Plan auf’s Klo, aber im Moment haben anscheinend die Instinkte das Ruder übernommen und er brettert unbedacht ins Blaue. Viellei...

  • GTA Florida-Edition

    vor 3 Monaten
    4 von 5 Sternen (3.83)
    Lustiges Video : GTA Florida-Edition

    Viele Fans können es kaum erwarten, bis der neue Spielehit endlich auf den heimischen Monitoren flimmert. Manche haben weitaus weniger Geduld und spielen das Thema schonm...

  • Nur nicht den Kopf verlieren

    vor 3 Monaten
    4 von 5 Sternen (3.69)
    Lustiges Video : Nur nicht den Kopf verlieren

    Wer in freier Skibahn unterwegs ist sollte mit allem rechnen und daher besser die Birne einschalten, bevor er in tiefe Schwierigkeiten gerät und das Licht ausgeht.

Danke,

deine Kommentar-Bewertung wurde übermittelt.

Es haben bereits Chiller diesen Beitrag bewertet.

Die entsprechende Plakette wird erst ab einer Mindestanzahl von 3 Bewertungen von anderen Chillern angezeigt.

not
Username:
Passwort: